Warrior Cats
Herzlich Willkommen im Forum! :) ♥️

Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast!
Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan!
Mitglieder sollten mindestens 13 sein und Regelmäßig Posten können.
Warrior Cats
Herzlich Willkommen im Forum! :) ♥️

Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast!
Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan!
Mitglieder sollten mindestens 13 sein und Regelmäßig Posten können.
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Am Freitag den 23.08.13 findet die Große Versammlung statt und ist am morgigen Tag zuende.
Neueste Themen
» Verbotene Liebe
[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty24/05/15, 11:24 am von Nachtschweif

» Steckbriefe
[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty15/04/15, 08:46 am von Akira

» Ideen
[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty15/04/15, 07:04 am von Akira

» [Privi] Verbotene Liebe.
[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty02/05/14, 12:23 pm von Nachtschweif

» Seid doch bitte Aktiver
[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty29/03/14, 01:19 am von sturmfluss

» [Privi] PietSmiet: Unfinished
[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty25/11/13, 11:33 am von Flammensturm

» NIEMAND ON!
[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty02/10/13, 05:40 am von sturmfluss

» Inaktivität anderer User
[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty30/09/13, 01:05 am von Feuerfunke

» Bachs Abwesenheiten :b
[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty13/09/13, 04:06 am von Bachpelz

» Weiß wie Schnee
[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty04/09/13, 01:30 am von sturmfluss


Wichtiges
Wanted
Infos zu WarriorCats
Fragen zum RPG

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Jt6po9
Anführer: Hitzestern ♂
2. Anführerin: Flammensturm ♀
Heilerin: Libellensee ♀


[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 68vwx1
Anführer: Nachtstern ♂
2. Anführerin: Silberträne ♀
Heilerin: Distelblatt ♀


[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 J8mkv9
Anführerin: Saphirstern ♀
2. Anführer: Jaguarherz ♂
Heiler: Regensturm ♂


[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 X6dc8k
Anführer: Geisterstern ♂
2. Anführer: Lotusschweif ♂
Heilerin: Leuchtmond ♀

20°C
Es ist Blattgrüne. Die Regenfälle werden kürzer, wärmer und erfrischender. Das Wasser im See und den umliegenden Bächen und Flüssen geht langsam zurück. Dennoch gibt es mehr als genug Beute, auch Heilkräuter sind unschwer zu finden.


Tageszeit:
Die Zeit läuft wie ein normaler Reallive-Tag ab, bzw. wie die Sonne auch im normalen Leben steht.


 

 [Privi] Verbotene Liebe.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty
BeitragThema: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty21/07/12, 07:05 am

das Eingangsposting lautete :

Story:
Wir schreiben das Jahr 1752. Sie ist aus ihrer Heimatstadt geflohen da es dort förmlich von Hexenjägern wimmelt, doch nicht nur Hexen wurden verbrannt, sondern auch Vampire. Man hielt es geheim vor dem Unteren Volk um ihnen Angst und Leid zu ersparen. Niemand sollte wissen dass Vampire existierten.
Nach einer langen Reise kommt sie in einem kleinen Dorf an, weit weg von ihrer Heimatstadt. Das Dorf liegt nahe an den Bergen, man muss einem Pfad durch die Wälder am Fuße des Dorfes folgen um dort hinein zu gelangen.
Da kommt sie halt an, kurz davor, vor Blutdurst umzukippen. [Sie verabscheut Tierblut und ist auf ihrem Weg keiner Menschenseele begegnet] (Es ist Abends)
Zu der Zeit ihrer Ankunft durchkreuzt Er die kleinen Straßen des Dorfes, und sie verliert die Kontrolle & nimmt sein Blut. Aus irgendeinem Grund hat sie ein wenig 'Mitleid' mit ihm, und lässt ihn am Leben, doch nur unter der Bedingung, dass er sie vor den Hexenjägern verstecken wird ..
Weiter entscheiden wir.


Steckbrief:


Name: Renki
Alter: 18 (in wirklichkeit 100)
Art: Vampir

Aussehen:[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Displaypicture?imageid=2181343&large=1
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com

AutorNachricht
Mondblume

Mondblume


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 24
Ort : Nicht da, wo du bist :)

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty21/08/13, 07:49 am

Ryan
Ich lächelte als sie mich umarmte und ich legte meine Arme ebenfalls um sie und drückte sie leicht an mich.

(jaaa *----*
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty23/08/13, 10:45 am

Ich ' versteckte' mein gesicht an seinem hals und musste lächeln, nun konnte ich mich endlich wieder zuhause fühlen und das lag alein an ihm.

( lässt du die dan einfach auftauchen also schreibst das die da vlt zuhause bei ihm klopfen oderso ka xdd )
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Mondblume

Mondblume


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 24
Ort : Nicht da, wo du bist :)

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty23/08/13, 09:57 pm

Ryan
Ich strich ihr lächelnd über ihr Haar. Ich war einfach nur glücklich, dass sie nicht gegangen ist-

(jaw ^^ wenn er dann wieder zuhause ist?^^)
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty24/08/13, 02:33 am

oke ^^
__
Renki.
Ich drückte ihn einfach einen kuss auf den Hals und sah ihn an. " wollen wir langsam zurück gehn ?" fragte ich ihn und sah zu ihm hoch da er größer als ich war.
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Mondblume

Mondblume


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 24
Ort : Nicht da, wo du bist :)

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty02/05/14, 11:25 am

Ryan
Ich sah Renki an und nickte dann, während langsam ein leichtes lächeln auf meinen Lippen erschien.
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty02/05/14, 11:27 am

Renki.
Auch ich Lächelte leicht und nahm seine Hand in meine und ging langsam mit ihm los. Bei ihm angekommen war es schon ziemlich Hell am Morgen Himmel und ich beeilte mich ins haus zu kommen und verkroch mich unter dem Bett um nicht von den Sonnenstrahlen erwischt zu werden.
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Mondblume

Mondblume


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 24
Ort : Nicht da, wo du bist :)

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty02/05/14, 11:31 am

Ryan
Ich folgte ihr schnell und legte mich wieder neben das Bett und sah sie an. "Du kannst überhaupt nicht in die Sonne, richtig?"
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty02/05/14, 11:33 am

Renki.
Ich sah zu ihm Hoch und schüttelte den Kopf. " Nein, sie würde mich töten." sagte ich und zog mir die Decke zurecht die mich zusätzlich schützen sollte. " Warum fragst du ?" fragte ich nach und kuschelte mich in die decke.
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Mondblume

Mondblume


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 24
Ort : Nicht da, wo du bist :)

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty02/05/14, 11:35 am

Ryan
'Weil es bestimmt anstrengend ist, nur in der Nacht was mit dir zu machen, weil ich mehr mit dir machen möchte. "Ach, einfach nur so." sagte ich, ohne meine wahren Gedanken azusprechen.
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty02/05/14, 11:37 am

Renki.
" Hm." machte ich nur und spürte wie mich langsam die Schweere müdigkeit einholte und meine Augen zufallen lies. " wir reden heute abend weiter ja ?" murmelte ich und war auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Mondblume

Mondblume


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 24
Ort : Nicht da, wo du bist :)

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty02/05/14, 11:44 am

Ryan
Ich lächelte. "Ja, lass uns heute Abend weiterreden" murmelte ich und legte die Decke vollkommen so, dass man sie nicht mehr sah und keine Sonne unter das Bett kam und stand auf. Ob meine Eltern schon wach waren...? Die Tatsache, dass ich eine Weile nicht geschlafen habe, lies mich ebenfalls müde werden..
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty02/05/14, 11:48 am

ich spul mal ein paar tage
__
Renki.
Ich fühlte mich mitlerweile Richtig wohl auch wen wir nicht lange zeit miteinander verbringen konnten da er ein mensch war und nachts über schlief. Es war nun gerade erst Abend geworden und ich erwachte aus meinem Schlaf und öffnete blinzelnd die augen und streckte mich ersteinmal. Danach schob ich mich unter dem bett hervor und stand auf. Ich sah mich auch Direkt nach Ryan um.
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Mondblume

Mondblume


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 24
Ort : Nicht da, wo du bist :)

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty02/05/14, 11:56 am

Ryan
Ich kam gerade nach Hause, als ich einige der Wächter sah mit meiner Schwester. >>Oben ist sie! In seinem Zimmer!" rief sie und sie stürmten nach oben. Renki! Ich lief schnell aus dem Haus und umrundete es und merkte, dass ich so nicht in mein Zimmer kommen würde. "RENKI!"
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty02/05/14, 12:01 pm

Renki.
Als ich Die schritte unten hörte und ihn dan auch noch rufen lief ich zum fensterund sah hinaus gerade wollte ich fragen was den Los sei doch da packten mich die beiden Männer und schnitten mich mit einem messer um mir etwas in meine Blut bahn einzuflösen ich konnte mich nciht wehren es ging viel zu schnell und dan verlor ich das bewustsein.
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Mondblume

Mondblume


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 24
Ort : Nicht da, wo du bist :)

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty02/05/14, 12:14 pm

Ryan
Sie kam nicht. >>Haben wir die Hexe!<< hörte ich etwas triumphierend sagen. Nein nein nein! Ich lief schnell wieder zum Eingang und lief schnell hoch. Ich starrte meine Schwester ungläubig an.
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty02/05/14, 12:23 pm

Renki.
Der zweite der beiden Trug mich ich lag leblos auf seinem armen und rührte mich einfnach nicht.
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Privi] Verbotene Liebe.
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Verbotene Liebe
» [Privi] Gangs
» [Privi] Engel Und Vampir
» [Privi] PietSmiet: Unfinished

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off Topic :: Neben RPG's :: Play-
Gehe zu: