Warrior Cats
Herzlich Willkommen im Forum! :) ♥️

Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast!
Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan!
Mitglieder sollten mindestens 13 sein und Regelmäßig Posten können.
Warrior Cats
Herzlich Willkommen im Forum! :) ♥️

Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast!
Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan!
Mitglieder sollten mindestens 13 sein und Regelmäßig Posten können.
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Am Freitag den 23.08.13 findet die Große Versammlung statt und ist am morgigen Tag zuende.
Neueste Themen
» Verbotene Liebe
[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty24/05/15, 11:24 am von Nachtschweif

» Steckbriefe
[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty15/04/15, 08:46 am von Akira

» Ideen
[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty15/04/15, 07:04 am von Akira

» [Privi] Verbotene Liebe.
[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty02/05/14, 12:23 pm von Nachtschweif

» Seid doch bitte Aktiver
[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty29/03/14, 01:19 am von sturmfluss

» [Privi] PietSmiet: Unfinished
[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty25/11/13, 11:33 am von Flammensturm

» NIEMAND ON!
[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty02/10/13, 05:40 am von sturmfluss

» Inaktivität anderer User
[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty30/09/13, 01:05 am von Feuerfunke

» Bachs Abwesenheiten :b
[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty13/09/13, 04:06 am von Bachpelz

» Weiß wie Schnee
[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty04/09/13, 01:30 am von sturmfluss


Wichtiges
Wanted
Infos zu WarriorCats
Fragen zum RPG

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Jt6po9
Anführer: Hitzestern ♂
2. Anführerin: Flammensturm ♀
Heilerin: Libellensee ♀


[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 68vwx1
Anführer: Nachtstern ♂
2. Anführerin: Silberträne ♀
Heilerin: Distelblatt ♀


[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 J8mkv9
Anführerin: Saphirstern ♀
2. Anführer: Jaguarherz ♂
Heiler: Regensturm ♂


[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 X6dc8k
Anführer: Geisterstern ♂
2. Anführer: Lotusschweif ♂
Heilerin: Leuchtmond ♀

20°C
Es ist Blattgrüne. Die Regenfälle werden kürzer, wärmer und erfrischender. Das Wasser im See und den umliegenden Bächen und Flüssen geht langsam zurück. Dennoch gibt es mehr als genug Beute, auch Heilkräuter sind unschwer zu finden.


Tageszeit:
Die Zeit läuft wie ein normaler Reallive-Tag ab, bzw. wie die Sonne auch im normalen Leben steht.


 

 [Privi] Verbotene Liebe.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty
BeitragThema: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty21/07/12, 07:05 am

das Eingangsposting lautete :

Story:
Wir schreiben das Jahr 1752. Sie ist aus ihrer Heimatstadt geflohen da es dort förmlich von Hexenjägern wimmelt, doch nicht nur Hexen wurden verbrannt, sondern auch Vampire. Man hielt es geheim vor dem Unteren Volk um ihnen Angst und Leid zu ersparen. Niemand sollte wissen dass Vampire existierten.
Nach einer langen Reise kommt sie in einem kleinen Dorf an, weit weg von ihrer Heimatstadt. Das Dorf liegt nahe an den Bergen, man muss einem Pfad durch die Wälder am Fuße des Dorfes folgen um dort hinein zu gelangen.
Da kommt sie halt an, kurz davor, vor Blutdurst umzukippen. [Sie verabscheut Tierblut und ist auf ihrem Weg keiner Menschenseele begegnet] (Es ist Abends)
Zu der Zeit ihrer Ankunft durchkreuzt Er die kleinen Straßen des Dorfes, und sie verliert die Kontrolle & nimmt sein Blut. Aus irgendeinem Grund hat sie ein wenig 'Mitleid' mit ihm, und lässt ihn am Leben, doch nur unter der Bedingung, dass er sie vor den Hexenjägern verstecken wird ..
Weiter entscheiden wir.


Steckbrief:


Name: Renki
Alter: 18 (in wirklichkeit 100)
Art: Vampir

Aussehen:[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Displaypicture?imageid=2181343&large=1
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com

AutorNachricht
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty11/08/13, 09:04 am

Renki.
Ich Blickte zu ihm hoch und musste leich lächeln und nickte. " ja und du ?"
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Mondblume

Mondblume


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 24
Ort : Nicht da, wo du bist :)

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty11/08/13, 09:09 am

Ryan
"Natürlich" antwortete ich und bemerkte meine Arme. "Oh, ehm..." stotterte ich und nahm meine Arme von ihr weg.
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty11/08/13, 09:13 am

Renki:
ich sah kurz auf seine arme und musste grnsen. " schon gut." sagte ich leise , imemrnoch etwas verschlafen und setzte mich ersteinmal auf ( hatte er nciht ne sis ? O: die könnt ja auftauchen und es den eltern sagen gehn wollen und renki hält ise sofort auf und sie müssen sie dan in das geheimnis das sie ein vamp is einweihen ? )
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Mondblume

Mondblume


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 24
Ort : Nicht da, wo du bist :)

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty12/08/13, 04:30 am

Ryan
Ich lächelte und merkte, wie die Tür aufging und meine Schwester reinging und perplexer Weise stand ich sofort auf und sagte: >>Glaub ja nichts falsches!<< und bekam ein "Dann kann ich es ja Mutter und Vater sagen, dass wir weiblichen Besuch haben" und wollte gehen, da hielt ich sie am Arm fest.
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty12/08/13, 04:35 am

Renki.
Zuerst blieb ich liegen Und Musterte sie als sie jedoch damit drohte seinen Eltern was zu sagen konnte ich ein wütendes Fauchen nciht unterdrücken.
" Denk nichtmal daran.!" sagte ich aufgebracht und stand auf, Ich hatte genausowenig meine augenfarbe unter Kontrolle die auch wen ich wütend wurde die Farbe Rot annahm es war zwar nciht so ein Starkes Rot wie wen ich hunger hatte aber man erkannte es als Dunkelrosa.
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Mondblume

Mondblume


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 24
Ort : Nicht da, wo du bist :)

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty12/08/13, 04:42 am

Ryan
"AH He" rief sie, doch weiter kam sie nicht, da ich ihr den Mund zuhielt. >>Sie ist keine Hexe...Und du wirst das auch nicht rumschreien, sonst landen wir möglicherweise noch beide auf dem Schweiterhaufen!<< sagte ich dann und schaute zu Renki
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty12/08/13, 04:44 am

Renki.
Ich wusste ganz genau was sie sagen wollte und seufzte leise.
" sag ihr nciht was ihc bin sie darf es nciht wissen sie wird mich veraten." bat ich ihn mit nun ängstlicher stimme und trat einige schritte von den beiden weg.
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Mondblume

Mondblume


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 24
Ort : Nicht da, wo du bist :)

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty12/08/13, 04:47 am

Ryan
Ich nickte. "Du wirst alles erzählen, wenn ich dich jetzt frei lasse...." stellte ich fest und überlegte, wie es jetzt mit ihr weitergehen würde. Auch wenn sie den Kopf schüttelte wusste ich, dass sie es sonst tun würde.
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty12/08/13, 04:50 am

Renki.
Meine ängstliche und besorgte art nahm wieder überhand über mich und ich blickte zum fenster. // wenn ich jetzt verschwinde sind die jäger einige tagesmärsche von mir entfernt wen sie hier sind.// überlegtte ich und sah dan wieder Ryan an, // aber ich kann nicht von ihm weg ich will nicht von ihm weg..// hallte ein anderer gedanke in meinem Kopf .
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Mondblume

Mondblume


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 24
Ort : Nicht da, wo du bist :)

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty12/08/13, 04:56 am

Ryan
Ich sah sie nachdenklich an und sie versuchte sich zu befreien, allerdings hielt ich sie fest und seufzte dann. >>Ich kann nicht riskieren, dass du mich verrätst...<< murmelte ich
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty12/08/13, 04:57 am

Renki.
Wieder seufzte ich ich wollte seine familie nciht zerstören. " Ich werde gehn ." sagte ich dan und sah nur ihn an man hörte wie ungern ich dies tat aber es musste sein.
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Mondblume

Mondblume


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 24
Ort : Nicht da, wo du bist :)

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty12/08/13, 05:04 am

Ryan
>>Nein!<< erwiderte ich schnell. Ich wollte nicht das sie geht. >>Ich krieg das schon hin...mit ihr...<<
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty12/08/13, 05:06 am

Renki.
" Aber sie wird mich veraten egal wie oft sie es verspricht ich weiß es ich seh es in ihren augen."
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Mondblume

Mondblume


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 24
Ort : Nicht da, wo du bist :)

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty12/08/13, 05:11 am

Ryan
>>Gibt ja auch gut Geld auf sowas...mich wahrscheinlich auch...Ich kann mit dir kommen!<< schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty12/08/13, 05:15 am

Renki.
" Nein du solltest bei deiner Familie Bleiben ich bin mir sicher das sie nichts von dir sagen würde. " sagte ich leise und sah seine Schwester an.
Ich war doch sowieso eine Gefahr für ihn ich konnte bei seinem Blut nicht widerstehen und wen ich Hungerte wusste ich genau das ich wieder über ihn herfallen würde und das wollte ich nicht er brauchte sein Blut selbst.
Ich drehte mich um und gingzum Fenster dieses öffnete ich dann und ich kletterte auf das Fensterbrett und sah ihn an. Mittlerweile war es stockdunkel und es war auch keine Kerze an, ich blickte ihn nochmals kurz an und mir floss eine Blutrote träne über die Wange. Es brach mir das Herz ihn zu verlassen aber anders ging es wirklich nicht. so konnte er mich wenigstens schnell vergessen. Hoffte ich zumindest.
Ich sprang Nach unten auf die Straße und sah mich dann um, Niemand war hier gut. Ich lief mit lautlosen und schnellen schritten Richtung Wald um mich ersteinmal in der alten Bärenhöle zu verkriechen Morgen Abend würde ich dann Für immer aus seinem Leben verschwinden.
Ich kam bei der Höhle an und Kroch hinein Der Eingang war recht schmal solch im inneren war diese erdhöle schön Groß und man konnte sich bequem hinlegen was ich jedoch nciht tat . Ich setzte mich an die wand zog die knie an und schlang meine Arme darum und Blickte auf eine wurzel in der Höhle, still ronnen mir immer mehr Rote tränen über die Wangen bis ich Letzt endlich mein Gesicht auf meinen Knien vergrub.

( aww er soll seiner sis sagen was renki is  o: auch wen es reki halt nicht gefallen wird xd )
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Mondblume

Mondblume


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 24
Ort : Nicht da, wo du bist :)

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty13/08/13, 05:40 am

Ryan
"Nein" rief ich und sah meine Schwester dann an. "Sie ist keine Hexe, sondern ein Vampir, aber wehe du sagst irgendjemanden etwas!" sagte ich eindringlich, vielleicht sogar schon etwas drohend und lief aus meinem Zimmer und nach draußen. Ich musste Renki finden. Unbedingt! Ich lief ein wenig und schaute in dunkle Gassen, aber eigentlich war mein suchen ziemlich hoffnungslos, da sie überall sein könnte!
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty13/08/13, 05:41 am

Renki.
Ich konnte garnicht mehr aufhören zu weinen was war nur mit mir los ? es konnte doch nciht sein das es mir so weh tat einen menschen zu verlassen.
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Mondblume

Mondblume


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 24
Ort : Nicht da, wo du bist :)

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty13/08/13, 05:49 am

Ryan
Ich kam gerade aus einer Gasse, als ich meinen Arm ausversehen gegen eine Hauswand schrammte, sodass eine längliche blutende Wunde an meinem Unterarm bildete. "Verdammt" fluchte ich leise und versuchte, das Blut zu stoppen.
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty13/08/13, 05:50 am

Renki.
Ich Roch sein Blut der wind trug es zu mir und ich Blickte auf. Ich befürchtete schon das schlimmste weshalb ich sofort aus der höle kroch und zurück ins dorf lief und hinter ihm aangelaufen kam.
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Mondblume

Mondblume


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 24
Ort : Nicht da, wo du bist :)

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty13/08/13, 05:53 am

Ryan
Ich drehte mich um und sah Renki und lächelte unschuldig. "Du kannst doch nicht einfach weggehen!" sagte ich dann
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty13/08/13, 05:55 am

Renki.
Als ich sah das es nichts ernstes war seufzte ich erleichtert und wischte ganz schnell meine tränen weg auch wen meine wangen immernoch rot davon waren. " ABer das ist das beste wen ich gehe." hauchte ich fast schon.
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Mondblume

Mondblume


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 24
Ort : Nicht da, wo du bist :)

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty13/08/13, 06:37 am

Ryan
Ich sah ihr in das Gesicht und sah, dass sie geweint hatte und schüttelte den Kopf. "Ich will aber nicht, dass du gehst!" erwiderte ich dann
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty13/08/13, 06:42 am

Renki.
Ich seufzte leise und sah zu boden.
" Ich will es doch auch nciht.. Dafür bist du mir einfach zu wichtig." sagte ich leise und blickte ihn wieder an. " ich weis nicht was mit mir los ist es ist ganz komisch ständig hab ich so ein merkwürdiges gefühl im bauch wenn ich an dich denke oder bei dir bin." Murmelte ich kleinlaut. Das gefühl machte mir irgendwie angst ich kannte es nicht und er löste es aus. War ich vielleicht in ihn verliebt ? Aber wie konnte das passieren ? ich war doch ein Vampir und er Ist m grunde mein abendessen. Was verdammt nochmal war nur los mit mir ?
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Mondblume

Mondblume


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 24
Ort : Nicht da, wo du bist :)

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty14/08/13, 09:21 am

Ryan
Ich sah Renki eine ganze Weile an, bis ich ihr antwortete. " Ich...Bei mir ist es auch so..." Meine Stimme war leiser als sonst... Ich wusste echt nicht, was mit mir los war!
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty14/08/13, 09:28 am

Renki.
EIn leichtes lächeln kam mir über die lippen und ich konnte nicht anders als ihn zu umarmen.
Ich würde bei ihm bleiben egal was Passiert egal ob jäger kommen würden , das weglaufen musste nun endlich ein Ende haben.



( *-* idee o: Jäger tauchen nach ein paar tagen auf und seine sis is dran schuld ? O: )
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Verbotene Liebe.   [Privi] Verbotene Liebe. - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Privi] Verbotene Liebe.
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verbotene Liebe
» [Privi] Gangs
» [Privi] Engel Und Vampir
» [Privi] PietSmiet: Unfinished

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off Topic :: Neben RPG's :: Play-
Gehe zu: