Warrior Cats
Herzlich Willkommen im Forum! :) ♥️

Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast!
Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan!
Mitglieder sollten mindestens 13 sein und Regelmäßig Posten können.
Warrior Cats
Herzlich Willkommen im Forum! :) ♥️

Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast!
Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan!
Mitglieder sollten mindestens 13 sein und Regelmäßig Posten können.
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Am Freitag den 23.08.13 findet die Große Versammlung statt und ist am morgigen Tag zuende.
Neueste Themen
» Verbotene Liebe
[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty24/05/15, 11:24 am von Nachtschweif

» Steckbriefe
[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty15/04/15, 08:46 am von Akira

» Ideen
[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty15/04/15, 07:04 am von Akira

» [Privi] Verbotene Liebe.
[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty02/05/14, 12:23 pm von Nachtschweif

» Seid doch bitte Aktiver
[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty29/03/14, 01:19 am von sturmfluss

» [Privi] PietSmiet: Unfinished
[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty25/11/13, 11:33 am von Flammensturm

» NIEMAND ON!
[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty02/10/13, 05:40 am von sturmfluss

» Inaktivität anderer User
[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty30/09/13, 01:05 am von Feuerfunke

» Bachs Abwesenheiten :b
[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty13/09/13, 04:06 am von Bachpelz

» Weiß wie Schnee
[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty04/09/13, 01:30 am von sturmfluss


Wichtiges
Wanted
Infos zu WarriorCats
Fragen zum RPG

[Privi] PietSmiet: Unfinished Jt6po9
Anführer: Hitzestern ♂
2. Anführerin: Flammensturm ♀
Heilerin: Libellensee ♀


[Privi] PietSmiet: Unfinished 68vwx1
Anführer: Nachtstern ♂
2. Anführerin: Silberträne ♀
Heilerin: Distelblatt ♀


[Privi] PietSmiet: Unfinished J8mkv9
Anführerin: Saphirstern ♀
2. Anführer: Jaguarherz ♂
Heiler: Regensturm ♂


[Privi] PietSmiet: Unfinished X6dc8k
Anführer: Geisterstern ♂
2. Anführer: Lotusschweif ♂
Heilerin: Leuchtmond ♀

20°C
Es ist Blattgrüne. Die Regenfälle werden kürzer, wärmer und erfrischender. Das Wasser im See und den umliegenden Bächen und Flüssen geht langsam zurück. Dennoch gibt es mehr als genug Beute, auch Heilkräuter sind unschwer zu finden.


Tageszeit:
Die Zeit läuft wie ein normaler Reallive-Tag ab, bzw. wie die Sonne auch im normalen Leben steht.


 

 [Privi] PietSmiet: Unfinished

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sparrowstripe

Sparrowstripe


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27
Ort : In Pantalusia~ Der Welt in meinem Kopf

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty
BeitragThema: [Privi] PietSmiet: Unfinished   [Privi] PietSmiet: Unfinished Empty21/08/13, 10:58 am

ANFANGSPOST
Vorwort von Flammi:
Ja, hi, ich mach's kurz und schmerzlos:
Ich bin inaktiv und werde es auch weiterhin sein bzw, immer wieder werden. Ich krieg's anders einfach nicht mehr auf die Reihe *seufz*
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr mich das selber ankotzt, aber...ich werde nur noch sehr selten am RPG teilnehmen (können), bedingt durch verschiedene Gründe, die ich hier nicht nennen werde.
Ich liebe dieses Forum und dieses RPG, und das aufzugeben, ist...einfach furchtbar.
Es macht mir wahnsinnigen Spaß, mit euch zu posten. Aber wenn ich nur einmal in der Woche on bin, hab ich einfach keine Lust...ich kann mich nicht dazu aufraffen, dann alles zu lesen und dann zu psoten x.x Dann fühlt es sich wie Druck an, und ich lasse alle nur warten.
Deshalb: Ich geb meine Posten ab, falls ich sie noch hab^^ Jemand anderes kann und soll sie bitte übernehmen, der sie gut übernehmen kann <3
Was ich sagen will: Ich steige aus dem RPG nicht aus, aber ich werde selten posten. Punkt.

Und, ja, ich werde mit Sparrowstripe ein Privi eröffnen und dort vermutlich sehr viel öfter posten als im Haupt-RPG - falmet mich, steinigt mich, beschimpft mich, ich kann's verstehen. Ich werd's trotzdem tun, wenn ich darf, und ich denke mal, ich hab das Recht dazu, denn - wieso nicht?
Ok, das klingt irgendwie...arrogant und egoistisch und asozial ;___;
Es tut mir wahnsinnig leid...es tut mir wirklich leid :'***

Vorwort von mir:
Von Sparrowstripe: Ja, hi! Also ich werde auch fleißig bei dem Privi mitmachen UND versuchen immer im eigentlichen RPG zu posten, da wird sich auch erstmal nichts ändern. Da ich momentan kein anderes Forum habe um das ich mich kümmern kann wird das hier an ester Stelle stehen und das wird auch so bleiben. Also würde ich mich freuen wenn wir die Erlaubnis bekommen würden! :)


Lg, Sparrow
--------------------------

Zusammenfassung: Die sechs Jungs von Pietsmiet; Peter, Brammen, Hardi, Chris, Sep und Jay wollten nur ein wenig rumalbern. Als sie sich dazu entschließen, in den Nether zu gehen, erkennen sie, dass nicht nur ihre Minecraft-Figuren durch das Portal gesogen wurden...
Bei der Suche nach dem Weg zurück in ihre Welt werden die Jungs auf Aufgaben treffen, die sie nie zuvor bewältigen mussten. Während sie einem Feind entgegentreten, den nur sie allein besiegen können, erkennen einige von ihnen, dass ihre besten Freunde vielleicht mehr Geheimnisse verstecken, als man vermuten könnte....

ANFANG

*Hardi*

Denis Hartwig, einer der sechs Jungs des bekannten Youtube Kanals 'Pietsmittie', setzte sich frech grinsend vor seinen Computer. Er hatte mit seinen Freunden abgemacht heute ein wenig Minecraft zu 'zocken'. 'Dann wollen wir den kleinen Noobs mal zeigen wie das geht' dachte er und sein Grinsen wurde ein Stück weiter. Er war bekannt dafür nicht gerade derjeniger mit der kleinsten Klappe zu sein und er war stolz auf dieses Slebstbewusstsein. Wenn er etwas erreichen wollte dann würde er das auch schaffen, egal wie oft er es versuchen müsste. Er startete den Skype- Anruf und als er die erste Stimme eines dieser Freunde, genauer gesagt Dennis Brammen, hörte, wurde sein Grinsen noch breiter. "Na, Schnuckilein?" redete er ihn an. Nach und nach meldeten sich auch die anderen vier und ein Freund von Jay, der während des Spielens neben Jay saß und ein wenig mitlaberte. "So, dann lasst uns mal anfangen ihr Schnittchen. Hehehe" lachte er als er sich einloggte.
'Icetube joined the Game'
'Zarfirbel joined the Game'
'Husarenflip joined the Game'
"Also, was machen wir jetz hier? Sowas wie Season oder wie?" fragte Hardi die Runde und leckte sich über die Lippen. Es war wieder Trolling-Zeit.

*Brammen*

"Jo, einfach ein bisschen rum zocken wie in den alten Zeiten." antwortete Dennis seinem Namensvetter. Er konzentrierte sich gerade darauf, Holz zu holen. Da sie nicht aufnahmen mussten sie auch keine Anfangszeiten einhalten. Es hieß einfach: Wer zuerst kommt kriegt das Holz. Und dass Brammen nicht zulassen konnte, dass Hardi einen besseren Start hatte als er war von Anfang an klar. Die beiden hatten eine Langzeit-Rivalität, und dass das große Trolling des anderen bald losgehen würde war logisch. Er war so tief in seiner Konzentration vertieft, dass er ein großes, tiefes Loch vor ihm übersah und hinein fiel. "WHOA!!!" schrie er. Als er merkte, dass er den Fall mit einem halben Herz überlebt hatte, atmete er erleichtert aus. Vor ihm tat sich ein risieges Höhlensystem auf. "Leck mich am Arsch war das knapp! Ich hab das mit 'nem halben Herz überlebt! Aaaaaalter Vatter!" meinte er. "Tja, Brammen! Da zeigt sich malwieder deine Inkompetenz! Wie kann man nur so blöd sein in das riesen Loch reinzufallen?" lachte Hardi am anderen Ende der Leitung. "Ja dafür bin ich in nem richtig geilen Höhlensystem gelandet! Da gibts wohl bald mit nem schönen Eisenschwert auf's Maul wa Hardi?" konterte Dennis mit einem frechen Grinsen, dass der andere natürlich nicht sehen konnte. Allerdings musste er wohl eine Zeit lang von verrottetem Fleisch leben... Aber wenn das hieß, Hardi richtig schön zu trollen war es ihm das wert!

*Chris*

Chris hatte leise sich leise und heimlich eine ganze Ladung Holz für Werkzeug gesammelt. Als er mit seinem Minecraft-Charakter um einen Baum herumlief stand er vor einem riesigen Spalt in der Erde aus dem verlockend Kohle, Eisen und andere Rohstoffe hervorglitzerten. "Jawoll!" meinte er fröhlich. "Da hab ich wohl nen schönen Riss gefunden! Dann mal los Minen!" ergänzte er. "Mann eh wo findet ihr denn diesen ganzen Scheiß!?" regte sich Hardi auf. "Tja Hardi, wer ist jetzt der Noob? Du bist zu blöd eine einzige Höhle aufzutreiben?" rief Brammen, das Grinsen auf seinem Gesicht fast durch den Anruf zu sehen. "Das werden wir ja noch sehen, Brammen! Wart's nur ab!" antwortete hardi siegessicher. Chris rollte die Augen bei dem verhalten der anderen. Er würde wieder der 'heimliche Rächer' sein mit dem keiner rechnet. Auch er war schließlich nicht schlecht im Trollen. Mit diesem Gedanken ließ er seinen Minecraft-Charakter in das Wasser am Grund des Risses gleiten.

[Okey, erster Post FERtIIG! >:DDD]
Nach oben Nach unten
Flammensturm

Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 1997
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 25
Ort : Universum -> Milchstraße -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Sachsen -> an einem mysteriösen Ort xD

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty
BeitragThema: Re: [Privi] PietSmiet: Unfinished   [Privi] PietSmiet: Unfinished Empty21/08/13, 11:40 am

Anhang an den Anfang:
Wir entschuldigen uns für jegliche Kraftausdrücke, die hier zur Sprache kommen sollte von ganzem Herzen!!!


#Peter#

Piet, der Gründer der PietSmittie-Crew, saß an seinem zugemüllten Schreibtisch. Kein Licht drang an ihn heran - vielleicht lag es daran, dass er die rauchbeschmutzten Vorhänge zugezogen hatte, vielleicht aber auch daran, dass sich in seiner nach Müll und Abfall stinkenden Wohnung leere Coladosen und Pizzakartons stapelten und es dadurch unmöglich machten, auch nur IRGENDETWAS ins Zimmer zu lassen. - QUATSCH! ALLES QUATSCH!
Peter saß zwar an seinem Schreibtisch, aber sein Fenster war offen und das warme Licht der untergehenden Sonne fiel gerade noch durch einen kleinen Spalt in sein helles Zimmer hinein. Er freute sich schon jetzt auf die Mongos, die auf ihn warteten.
Natürlich war er der erste, der auf dem Server eintraf - war ja auch sinnvoll, da er ja hier die Oberhand hatte! Auch Skype war schnell gestartet und bald hörte er, ein vorfreudiges Grinsen im Gesicht, schon die Stimmen von den anderen, die wild durcheinanderlachten, wodurch seine Begrüßungen völlig untergingen, was ihn inzwischen jedoch nicht mehr deprimierte.
Noch währenddessen begann Peter, sich ein wenig ind er Welt umzusehen und sich einen geschützten Punkt zu suchen. Nachdem er sich ein wenig Holz gefarmt hatte, buddelte er sich direkt in den Untergrund, denn das hatte sich bis jetzt als die beste Taktik erwiesen.
Er wartete schon darauf, dass Hardi gleich sagte: "Peter ist ja schon wieder so still, was'n da los?". Bei dem Gedanken musste Peter ein Glucksen unterdrücken.
Kurz buddelte er sich noch einmal nach oben, um die Lage abzuchecken.
Plötzlich schrie Brammen - oder Dennis - laut auf und Peter konnte gerade noch sehen, wie er in ein gigantisches Loch hinabstürzte. "Hahahahahaha!", lachte er und konnte Hardi nur beipflichten. "Oh mein Gohoott!", prustete Peter und verzog sich schnell wieder in seine unterirdische Höhle, Pläne bald auch Eisen schmiedend...


#Sep#

"Hallo, Leuteee!", rief Sep fröhlich seinem Rechner zu, als er schon die fünf vertrauten Stimmen hören konnte. Wie immer begannen Dennis und Denis sofort ein Gespräch und schienen in ihre Mikros zu brüllen - so kam es Sebastian zumindest vor. Er kam sich generell manchmal wie eine graue Maus vor, aber es machte ihm nichts aus - wieso sollte es?
Schnell jointe er und legte auch gleich los. Ein bisschen Holz hier, etwas Erde da, eine wirkliche Struktur hatte er nicht. Er zuckte leicht zusammen und musste grinsen, als Brammen von seinem genialen Flug in ein schwarzes Loch berichtete. "Noob noob", machte Sep, ungefähr mit der Tonlage einer Eisenbahn.
Einen Moment herrschte Schweigen, weil sich alle konzentrieren mussten. Er ergriff die Chance, u irgendetwas zu sagen: "Na, Christian, hast'e schon wieder 'nen Riss gefunden?" Sinnlose Frage eigentlich - Christian hatte es längst erzählt - , aber so war Sep nun mal.
Naiv und freudig machte er sich mit seinem Optimus Prime auf den Weg in den Dschungel, so weit weg von den anderen, wie es nur ging - aus der Gefahrenzone!


#Jay#

"Bor Mann, ey!", stöhnte Jonathan genervt, als sein Internet mal wieder versagte. Er war mehrmals vom Server geflogen, und die ungeduldigen, gespannten Blicke seines Kumpels starrten ihm ein Loch in den Nacken. "Jaa, warte, Peter hat's sicher gleich..."
Inzwischen öffnete er Skype: "Mensch, Peter, mach ma' hinne!" Wie üblich gingen seine Worte im ebenfalls üblichen Getrolle und Geplänkel der beiden Den(n)isse unter, woraufhin Jay erneut seufzen musste.
Er versuchte noch einmal, die Verbindung zum Server aufzubauen - und tatsächlich klappte es! "Na endlich", murmelte der Let's Player noch, und dann ging's auch schon los.
"Habt ihr schon Troll-Ideen? Also ich hab noch keine..." Das war natürlich gelogen! Das Erste, was Jay tun würde, nachdem er ein bisschen ausgerüstet war, würde sein: Hardi trollen. Seiner Meinung nach waren sie beide noch nicht quitt...
Und er würde sich Hunde holen! Auf jeden Fall Hunde! Vor allem, weil er ja (fast) Tierarzt war!
"Kannst ruhig auch was sagen", meinte Jay und wandte sich dabei an seinen Kumpel Marc, der das erste und sicherlich einzige Mal bei einer Session dabei war, was auch eine absolute Ausnahme war, von jays Seite aus zumindest.
"Pass lieber auf", erwiderte Marc.
"Bor, Mann ey, das ist doch echt...kakjes!", rief Jonny lauthals ins Mikro, als er direkt in die Lava fiel, die aus dem Fels sprudelte. Er hatte sie völlig übersehen.
"Icetea3105 tried to swim in lava." erschien auf dem Desktop - für die anderen zumindest, denn Jays Screen wurde rot, "You died!", stand darauf in fetter, weißer Schrift.
"Dat fängt ja schon mal gut an", sagte er schlecht gelaunt und begann erneut, Holz zu farmen.
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe

Sparrowstripe


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27
Ort : In Pantalusia~ Der Welt in meinem Kopf

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty
BeitragThema: Re: [Privi] PietSmiet: Unfinished   [Privi] PietSmiet: Unfinished Empty22/08/13, 02:12 am

[Ich mach hier einfach mal den Cut rein wenns oke ist ^-^ Die Introduction haben wir ja sozusagen :DD]

*Hardi*

"Soooo, das sieht doch garnichtmal schlecht aus!" rief Hardi fröhlich in sein Mikro. Einige schlechte Witze und einiges an Getrolle nach dem Anfangen des Projekts hatte sich die Crew an ihren Wahlorten niedergelassen. Hardi hatte bereits ein gutes Stück der risiegen Villa, die er baute, fertig. Er trieb sich momentan in den Höhlen in der Nähe des Hauses herum um schwarzen Rohstoff namens 'Obsidian' zu finden. Mit den Diamanten die er bisher gefunden hatte, hatte er sich eine Spitzhacke gebaut und stand nun vor der vielversprechenden Lava. Er goss seinen Wassereimer aus und sah mit einem zufriedenen Grinsen zu wie sich beide Stoffe zu Obsidian verwandelten. Danach begann er mit der langwiriegen Aufgabe des Abbauens. "Wie weit seid ihr Mongos eigentlich?" fragte er, wie immer mit seinem typischen 'Charm'. "Also ich krieg gleich mein Portal fertig und dann gibts für den guten Brammen richtig auf's Maul wenn ich erstmal Tränke machen kann das könnt ihr mir aber glauben." lachte er. "Das TNT von vorhin kriegst du zurück!" ergänzte er.

*Brammen*

"Tja, Hardi, ich hab mein Portal schon stehen. Bist du malwieder später dran wa? Ist ja nichts Neues. Und das TNT war nur die Konsequenz von deiner schönen Zerstörerei." meinte Brammen als er den letzten Block Obsidian an die richtige Stelle brachte. "Nur weil du meine scheiß Viecher nicht in Ruhe lassen kannst du Wixxer!" antwortete ihm Hardi, aber Brammen ging nicht darauf ein. Er war zufrieden mit dem kleinen Sieg über seinen Rivalen. "Chris? Wie weit bist du denn? Wenn wa die scheiß Festung vor den anderen finden wollen müssen wa uns beeilen." erklärte Dennis seinem Verbündeten. Die beiden hatten nach einer Troll-Attacke von Hardi abgemacht, ihm 'richtig auf's Maul zu geben'. Und dazu mussten sie vor ihm eine Nether-Festung finden und alle Netherwarzen etc mitnehmen.

*Chris*

"Jaja, bin sofort- Ohhh! Daimonds!" meinte Chris glücklich als er vor sich den Rohstoff in der Wand glitzern sah. Er hatte schon alles an Obsidian was er brauchte, allerdings könnte er ja unmöglich Diamanten einfach in der Wand hängen lassen. "Daimonds a mai best fränds!" sagte er mit übertriebener, deutscher Aussprache. Er hackte das wertvolle Material, insgesamt drei, von der Wand und machte sich fröhlich auf den Weg an die Oberfläche. "Sach mal Peter hast n Feuerzeug? Ich hab kein Flint." fragte er seinen Collegen.

[Miauuu~~ Ich krieg nichtmehr so viel Text voll, will endlich mit dem eigentlichen Zeugs anfangen >:DDDDDDD XD]
Nach oben Nach unten
Flammensturm

Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 1997
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 25
Ort : Universum -> Milchstraße -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Sachsen -> an einem mysteriösen Ort xD

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty
BeitragThema: Re: [Privi] PietSmiet: Unfinished   [Privi] PietSmiet: Unfinished Empty22/08/13, 02:59 am

(Haha, ich auch xDD)

#Peter#

"Wa! Creeper! Verzieh dich, du ver...f*cktes Ding!!", kreischte Peter aufgeregt, als ein nettes grünes Viech in seiner unterirdischen Bude stand...oder besser gesagt in dem Riss, in dem er nun auch angekommen war. Vielleicht würde er irgendwann noch mal auf Christian treffen. "Alter, das...war knapp", meinte er halb lachend, nachdem er den Creeper erledigt hatte und die Erfahrung einsammelte.
Mittlerweile hatte er einiges an Leveln und Rohstoffen zusammengesammelt - Zeit, endlich was daraus zu machen!
'Ab zur Base!', dachte Piet bei sich und machte sich auf den verschlängelten Weg durch den Untergrund zu seiner unterirdischen Station.
Dort angekommen durchforstete er seine diversen Truhen, die er demnächst vielleicht noch sortieren sollte.
Peter hatte verschiedenste Rohstoffe - Eisen, Gold, Sand, Lehm, ... - aber er wusste nicht recht, was er bauen sollte. Daher hatte er sich darauf konzentriert, Diamanten und Level zu besorgen. Die Dia-Hacke war schnell gemacht und das Obsidian ebenso rasch gefarmt, jetzt fehlte nur noch ein guter Platz für das Netherportal, denn um die Sicherheit musste er sich nicht kümmern - eine Diamantrüstung hatte Peter natürlich schon.
"Ach so, Christian, äh, ja, ich müüüsste eeeigentlich ein Feuerzeug haben, Moment, ich schau mal nach... Jap! Kannst gerne vorbeikommen und's dir abholen", bot Peter fröhlich an.
"Soo, gleich geht's in den Nether, will jemand mitkommen?", fragte er gut gelaunt in die Runde und hölte gerade einen passenden Raum für das Portal aus.


#Sep#

Sep betrachtete zufrieden sein fast vollendetes Werk - eine kleine Festung mit mehreren Burgtürmchen, die nun vor ihm aufragte. Er hatte eigentlich einen geheimnisvollen, mit Lianen bewachsenen Dschungeltempel bauen wollen, aber dann war ihm eingefallen, dass der Sinn dieser Tempel eigentlich nur darin bestand, dass irgendjemand ihre Schätze nahm und das Ding dann in die Luft jagte. Außerdem hatte Sep keine wirklichen Ideen, wie man einen alten Maja-Tempel von innen mit normalen Möbeln bestücken sollte, ohne dass es blöd aussah, und alles leer zu lassen, fand er irgendwie unnötig.
Also hatte er gut gelaunt eine kleine Burg in den Urwald gepflanzt.
Als nächstes wollte er sich auf die Suche nach Diamanten machen, dann Obsidian abbauen, Netherwarzen suchen, Tränke brauen, und, und, und.
"Ja, Peter, wenn du noch kurz wartest, ich will mir mein eigenes Portal bauen", warf Sebastian ein und buddelte sich nach unten. Er hatte Glück - sofort fand er eine Höhle und am anderen Ende des Lavasees Diamanten! "Juhuu, Diamanteeen!", rief er, klang aber irgendwie nicht so überzeugt, wie er wirklich war.
"Sach ma', Hardi? Kann ich bei dir 'n bisschen Obsidian farmen?" Er machte sich auf den Weg zurück in die Burg und schusterte sich aus den Dias schnell eine Spitzhacke zusammen.


#Jay#

"Mach doch mal was mit TNT", drängte Marc, als Jay gerade einen Creeper niederstreckte, der sich unerlaubterweise an ihn herangeschlichen hatte.
"Neee, TNT hatten wir schon zu oft, stimmt's, Peter?", erwiderte er übertrieben laut und spielte auf Season 5 an, als Peter einen gewissen Hebel umgelegt hatte, der angeblich für einen Aufzug gewesen war...
Jonny musste bei der Erinnerung grinsen. Er war gerade dabei, noch ein paar Wölfe zu suchen, er hatte ja schon sieben, die bei ihm im Garten hockten.
Aber als wäre das für Hardi nicht genug, hatte Jay natürlich noch weitere Pläne, Wölfe allein waren ja "langweilig"...
Jay hatte sich eine gewaltige Konstruktion aus Wasser und Lava gedacht, vielleicht verstärkt durch TNT, die von außen selbstverständlich ziemlich harmlos aussehen würde. Momentan hatte er das Grundgerüst fertig und wollte sich gleichan die technische Umsetzung machen. Denn um vor unerwarteten Trollattacken von Hardi erst mal sicher zu sein, hatte sich Jay zunächst die für Rüstung und Schwert notwendigen Diamanten zusammengefarmt und wollte sich gleich noch auf die Suche nach Obsidian machen.
Als er nach ein paar Minuten Herumgelaufe immer noch keine Hunde entdeckt hatte, grub er sich einfach nach unten.
"Peter, ich komm auch gleich mit, ok? Und, Hardi, ich bring dir 'n bisschen TNT mit!", scherzte er und lachte kurz auf.
"Mein Portal steht, können wir los?", fragte Jay nach einer Weile, als sich ihm der übliche Anblick eines Netherportals bot - ein Quader aus Obsidian mit dem violetten, flimmernden Schleier dazwischen.







Nach oben Nach unten
Sparrowstripe

Sparrowstripe


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27
Ort : In Pantalusia~ Der Welt in meinem Kopf

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty
BeitragThema: Re: [Privi] PietSmiet: Unfinished   [Privi] PietSmiet: Unfinished Empty22/08/13, 03:26 am

*Hardi*

"Jaja Moment ich bin sofort fertig." meinte Hardi hastig als er die letzten Blöcke Obsidian setzte und mit seinem Feuerzeug anzündete. Er war soweit. "So ihr Mongos dann mal ab in den Nether!" rief er voller Vorfreude. Er hoffte nur, nicht wieder von einem Ghast oder einem Pigman gekillt zu werden. Diese Teile waren echt das Nervigste überhaupt und er konnte das schämische Lachen seiner Freunde immernoch in seinen Ohren klingeln hören als ihm das beim letzten Mal passiert war.

*Brammen*

"Wurde aber auch Zeit Hardi. Jo dann mal rin." äußerte Dennis. Nachdem alle bestätigt hatten, dass sie soweit waren, trat er mit seinem Charakter in das Portal. Ehrlich gesagt hatte er kein sehr gutes Gefühl dabei, aber Minecraft war ein Computerspiel, was sollte da schon irgendwie schief gehen. Sein Bildschirm wurde schwarz und er wartete auf das Auftauchen der bekannten Lava-Umgebung. Er bemerkte, dass ihm ein wenig schwummerig wurde, was er sich nicht erklären konnte...

*Chris*

Christian fühlte sich sehr komisch... Er war nur mit seinem Minecraft-Charakter durch das Portal getreten, das wusste er noch. Er wollte seine Freunde fragen ob es ihnen genauso ging, aber irgendwie brachte er keinen Ton heraus als sein Sichtfeld schwärzer und schwärzer wurde. Es fühlte sich an als würde er gleiten, als wäre er garnicht mehr auf seinem Schreibtisch-Stuhl, als wäre die Verbindung zu den anderen unterbrochen worden. Hatte er überhaupt noch Kopfhörer auf? Er spührte sie nicht...
Als Chris weiter und weiter abtrieb hoffte er nur, dass seine besten Freunde in Ordnung waren. Kurz darauf verschlang ihn die Schwärze komplett.
Nach oben Nach unten
Flammensturm

Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 1997
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 25
Ort : Universum -> Milchstraße -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Sachsen -> an einem mysteriösen Ort xD

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty
BeitragThema: Re: [Privi] PietSmiet: Unfinished   [Privi] PietSmiet: Unfinished Empty22/08/13, 03:58 am

#Sep

"Oookeee, auf geht's." Seps fröhliche Stimme trällerte zwischen die anderen Geräusche, als Optimus Prime den Nether betrat, als würde er in eine Badewanne steigen. "Sepic Tiiime", rief er aus Spaß und musste lachen. Plötzlich hörte er ein Knacken in der Leitung. "Leute? Hört ihr mich noch?", sprach er ins Mikro - Skype hatte offenbar den Abgang gemacht. "Mann ey, wollt ihr mich veräppeln, oder was?", murmelte Sebastian nicht minder motiviert als vorher.
Plötzlich wurde sein Desktop schwarz, als wäre sein PC abgestürzt. "Or nein!", fluchte Sep und hämmerte mit dem Zeigefinger an sein Headset. "Leute? Mein Computer hat grad irgendwie...öh...den Geist aufgegeb-" in dem Moment fühlte er sich, als würde er aus seinem Sessel gerissen. Seb war viel zu überrascht, als noch zu schreien, doch seine Augen waren weit aufgerissen und seine Brille flog ihm von der Nase.
Dann spürte er einen heftigen Ruck, als er unsanft auf hartem Boden auftraf.


#Jay#

"Was willst du denn im Nether, troll doch mal lieber, Mann!", maulte Marc seinen Kumpel an, der konzentriert auf den Desktop starrte, als Batman, Jays Minecraft-Figur, durch das Portal trat.
"Halt doch mal die Klappe, ey, sonst kannst'e echt gleich nach hause gehen!", erwiderte Jay schroff.
"Downloading terrain" erschien weiß vor dem lilanen Hintergrund. Einen Sekundenbruchteil später stand Jays Figur auf der anderen Seite des Portal, umgeben von rotem Netherrack. Dann stutzte er. Irgendwas war doch anders als sonst, oder?
"Auf welcher Version spielen wir eigentlich, Leute?", fragte er interessiert - keine Antwort. "Hallo, hört ihr mich? Oder kann ich nur euch nicht hören...?"
Marc trommelte ungeduldig mit den Fingern auf die Schreibtischplatte. "Passiert dir das öfter?"
"Eigentlich nicht, aber..." Jay konnte den Satz nicht mehr beenden, denn im nächsten Moment tat sein Herz einen Sprung und er wurde, perplex und mit zum stummen Schrei geöffneten Mund, von den Füßen gerissen.


#Peter#

"Allet klärchen, dann legen wa ma' los!" Optimistisch betrat Peters eckige Minecraft-Figur das schwarz-violette Netherportal. Vorfreude stieg in ihm auf, denn bald würde er wieder seine heißgeliebten Tränke brauen können und den Mongos mal zeigen, wer hier der wirkliche Trollkönig war!
Wie üblich flimmerte das mit weißen Sternchen und Punkten versetze Violett auf seinem Screen. "Whooo!", rief Peter, doch dann stockte er. Er hatte keine Verbindung mehr zu den anderen, in seinen Ohren rauschte das Headset. Sein Blick viel wieder auf den Bildschirm, er erwartete ein stinknormales "Connection lost" oder vielleicht auch "Downloading terrain", aber stattdessen stand etwas anderes auf dem nun schwarzen Desktop. "Mixing two worlds."
"What the Fu- AUSLOGGEN!", schrie Piet, aber zu spät! Er spürte, wie die Maus, die er eben in die Höhe gerissen hatte, mit einem lauten Krachen auf den Schreibtisch knallte. Im nächsten Moment benebelte Schwarz all seine Sinne und er fiel schreiend in eine unendliche Leere.
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe

Sparrowstripe


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27
Ort : In Pantalusia~ Der Welt in meinem Kopf

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty
BeitragThema: Re: [Privi] PietSmiet: Unfinished   [Privi] PietSmiet: Unfinished Empty22/08/13, 05:10 am

*Hardi*

Hardi hatte Kopfschmerzen, soviel wusste er schonmal. "Naaahhhggg" brabbelte er benommen. Seine Lider fühlten sich an wie Blei und das Einzige was er wusste war, dass mit dem Bauch auf irgendetwas hartem, warmem lag. Der Duneklbraunhaarige zwang sich dazu, seine Augen einen schlitz weit zu öffnen. Was in seinen Fokus kam erschreckte ihn. Eine dunkelrote, von Lava bedeckte und steinige Welt voller Klufften und Klippen. "Fiiiick die Henne.......!" äußerte er leise. Er setzte sich auf und bemerkte um ihn herum einige sehr bekannte Gestalten. Seine Freunde lagen, scheinbar bewusstlos so wie er zuvor auch, um ihn herum. Auch Jays Freund war dabei. Hardi konnte seinen Augen nicht trauen... Wie konnte das passieren? Wo waren sie? Wie war das alles nur möglich...? Die Fragen ließen seinen kopf noch mehr schmerzen als er es eh schon tat. Er strich sich durch seine Haare, die er vor dem Spielen wie immer hochgegelt hatte. Er fühlte sich einfach besser so.

*Brammen*

"Boaahhh eh... Wat war das denn?" murmelte Brammen als sich den Kopf rieb. "Endlich ist mal noch einer wach!" hörte er ein genervtes Grummeln von der Seite. 'Hardi?' dachte er verwundert. Er drehte seinen Kopf und wie er sich gedacht hatte starrten die Augen von Hardi ihn an. "Wie geht das denn? Wie kommst du denn hierhin? Besser gesagt wie kommen wir hierher?" fragte er verwundert. Auch die anderen Freunde waren hier gelandet, also mussten sie alle das Gleiche durchlebt haben wie Dennis auch. Was ihm jedoch am meisten Sorgen machte war das Aussehen ihres neuen Aufenthaltspunktes. Es sah verdächtig nach der Umgebung aus die die sechs sonst nur aus einem gewissen Computerspiel kannten...

*Chris*

Auch Chris hatte inzwischen seine Umgebung aufgenommen nachdem auch er ein wenig Zeit gebraucht hatte um überhaupt zu verstehen was passiert war. Scheinbar waren sie alle beim Betreten des Netherportals selbst hineingesogen worden. Wie das möglich war, war die andere Frage. "Hat einer von euch eine Idee was wir jetzt machen sollen?" fragte er mit ernster Miene. Ihm war der Spass vergangen als er erkannt hatte, dass sie scheinbar gefangen waren. "Also ich würd sagen wir warten erstmal bis die anderen fit sind... Wir müssen zusammen bleiben." erklärte Brammen. Hardi stimmte mit einem Nicken zu. Ihm brummte wohl immernoch der Kopf. Es war komisch ihn so ruhig zu sehen, aber sie alle waren verwirrt. Also setzte sich Chris näher an seine wachen Freunde heran. Ihre Nähe war wenigstens ein Trostpunkt. Alleine hier zu sein würde ihn aufschmeißen...
Nach oben Nach unten
Flammensturm

Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 1997
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 25
Ort : Universum -> Milchstraße -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Sachsen -> an einem mysteriösen Ort xD

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty
BeitragThema: Re: [Privi] PietSmiet: Unfinished   [Privi] PietSmiet: Unfinished Empty22/08/13, 05:48 am

#Peter#

Mit einem leisen Stöhnen erwachte Peter aus der Dunkelheit, die ihn fortgetragen hatte. ...wohin auch immer...
Er blinzelte ein paar Mal. Es war heiß, er fühlte sich, als würde er wie eine Tiefkühlpizza von außen nach innen geröstet werden.
"Wat...", brabbelte er benommen und versuchte mühsam, sich aufzurichten. Verschwommen sah er die Schemen seiner Freunde, die um ihn herumstanden und alles begutachteten.
Plötzlich war Peter hellwach und auf den Beinen. "Was ist DAS denn?!", rief er, eine Oktave höher als sonst. Sofort erfasste sein Blick das Geschehen: Drei Personen sahen sich in der Umgebung um, weitere drei lagen noch bewusstlos auf dem roten Netherstein. ...Moment mal - Netherstein?
Peters Augen weiteten sich, als er erkannte, wo er zu sein glaubte. Sollte das möglich sein...?
"Geht's allen gut? Ist jemand verletzt? Wo sind wir?", fragte er in die Runde hinein und eilte auf Sep zu, der merkwürdig verdreht auf dem roten Stein lag.
Piets Herz raste wie nie zuvor. 'Scheiße, Scheiße, Scheiße!', fluchte er verzweifelt in Gedanken. Am liebsten hätte er hystersich rumgeschrien, aber er riss sich zusammen. Das würde alles nichts helfen, am wichtigsten war nur, dass es allen gut ging!


#Sep#

'Hä? Leute, wo seid ihr? Hallo? Was is'n jetzt los?' Seps träge Gedanken waberten in seinem pochenden Kopf herum.
Eigentlich wollte er das, was er gerade dachte, lieber sagen, doch er bekam seinen Mund nicht auf...oder vielleicht war der ja auch schon geöffnet und er schrie, ohne es zu merken...
Bei dem Gedanken muste er fast lachen, was natürlich auch nicht ging.
Eine durchgehende, feurige Hitze empfing ihn, doch trotzdem schlotterte er vor Kälte. Es fühlte sich ein bisschen wie Fieber an, nur irgendwie allgegenwärtiger.
Sep wusste nicht, ob es Einbildung war, aber er vernahm irgendwo in weiter Ferne ein paar undeutliche Stimmen. Vielleicht waren das ja seine Freunde! Vielleicht konnten sie ihm helfen!
Aufgeregt setzte er zum Schrei an, doch - nichts.
Aus seinem tauben Mund drang nur ein krank klingendes Geröchel.


#Jay#

"What the F*ck ist denn jetzt los?", nuschelte Jay. Ihm war schwindelig und er spürte, dass sein Arm auf einem heißen Stein zu liegen schien, auf dem er sich abstützen konnte. "Hä? Was...Peter?", rief er etwas lauter mit erschöpfter Stimme und setzte sich behutsam auf.
Die anderen waren also auch da - Gott sei Dank!
Neben Jay zuckte auch Marc kurz zusammen, als er sich schneller aufrichtete, als es sein schmerzender rechter Arm zulassen wollte, der sofort einen Stich durch Marcs Körper jagte. Vielleicht war er gebrochen...?
"Soll das 'n Scherz sein?" Jay konnte noch nicht klar denken. Im Laufe der nächsten Sekunden spuckte er Flüche und Schimpfwörter, alle, die ihm in den vernebelten Sinn kamen. Erst dann fand er die Kraft und den Willen, seinen müden Körper hochzuhieven, der sich anfühlte, als wäre er mit Tausenden von blauen Flecken übersäht.
"Geht's?", fragte Peter, der dicht neben Jonathan stand und diesem seine Schulter als Stütze bot.
"Ja, ja, danke", murmelte Jay daraufhin und hielt sich an Peters Arm fest. Als er zu seinen anderen Freunden hinüberhumpeln wollte, wäre er beinahe auf etwas Kleines, Gläsernes getreten - eine Brille. Da er seine eigene aufhatte, konnte es nicht Jays sein... Vielleicht gehörte sie Sep? Als sein Blick zu dem schmächtigen jungen Mann glitt, erübrigten sich die Überlegungen - die Brille gehörte Sep.


Nach oben Nach unten
Sparrowstripe

Sparrowstripe


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27
Ort : In Pantalusia~ Der Welt in meinem Kopf

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty
BeitragThema: Re: [Privi] PietSmiet: Unfinished   [Privi] PietSmiet: Unfinished Empty23/08/13, 05:02 am

*Hardi*

Hardi hatte immernoch pochende Kopfschmerzen, aber er merkte, dass es einigen seiner Freunde wesentlich schlechter ging, vorallem Sep. Irgendetwas sagte ihm, dass es besser wäre ganz schnell aus dieser Hölle raus zukommen. Hardi hatte es noch nie irgendjemandem erzählt, aber er wurde mit einem sehr guten 'Bauchgefühl' geboren. Er setzte sich zu Sep, der schwitzend und mit einem extrem roten Gesicht auf dem Boden lag. Was war nur los mit ihm? Scheinbar hatte er Fieber... Egal was es war, es war sicherlich besser ihn aus dieser, wortwörtlichen, Höllenhitze zu holen als noch länger hier zu bleiben. Er drehte sich den anderen zu. "Wir sollten Sep hier raus bringen, der sieht nicht gut aus." sprach er seine Gedanken aus.

*Brammen*

Dennis sah Hardi an, dann Sep. Sein Freund sah wirklich nicht sehr gut aus. "Is nur die Frage wie wa hier rauskommen. Seht ihr hier ein Portal in der Nähe?" fragte er die gesamte Gruppe. Er hatte noch keines gesehen.

*Chris*

Christian sah sich ebenfalls um. Hinter einem Hügel glitzerte etwas lilanes hervor. Ein Portal? "Ich glaub das davorne könnte was sein! Ich würde sagen wir teilen uns auf, drei von uns bleiben hier bei Sep und der Rest kommt mit zum Portal, was haltet ihr davon?" fragte er und konzentrierte seine Augen wieder auf das scheinbare Portal. Vielleicht war es ihr Ticket zurück nach Hause?
Nach oben Nach unten
Flammensturm

Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 1997
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 25
Ort : Universum -> Milchstraße -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Sachsen -> an einem mysteriösen Ort xD

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty
BeitragThema: Re: [Privi] PietSmiet: Unfinished   [Privi] PietSmiet: Unfinished Empty23/08/13, 05:24 am

#Peter#

Besorgt sah er zu Hardi auf, der offenbar auch bemerkt hatte, dass Sep ziemlich übel aussah. Wahrscheinlich war er nicht mal ansprechbar.
Peter musste seine ganze mentale Kraft aufbringen, um nicht unkontrolliert rumzufluchen oder zu zittern. Dann schaltete sich sein Hirn ein - was tat man, wenn man erste Hilfe leistete? "Dennis, hilf mir mal bitte kurz!", rief Piet. Zusammen mit Brammen war er bei den Pfadfindern gewesen und wusste natürlich über Notfälle noch recht gut bescheid. Allerdings war Sep nicht wirklich in einer Notfallsituation, denn er schien ja nur Fieber zu haben...auf einmal...
Chris, mit seiner beruhigenden Art, wofür Peter ihm gerade wirklich dankbar war, machte einen guten Vorschlag. "Ich bleib hier", verkündete Peter, und stimmte Christians Idee damit zu.
Er hoffte so sehr, dass es sich um das violette Funkeln tatsächlich um ein Portal handelte, denn er wusste ganz genau: jetzt mochte er die Situation vielleicht hinnehmen, doch es würde der Moment kommen, in dem ihn all die Fragen, die er jetzt mit Gewalt von sich fernhalten konnte, bombardieren würden.
Dann wandte er seinen Blick wieder Sebastian zu, der im Fieberwahn schon ein paar merkwürdige Dinge brabbelte...


#Sep#

Durch seine brennenden, roten Lider erkannte er schemenhafte Umrisse, dunkle Schatten hinter der roten Bindehaut. Ein Teil seines Gehirns fühlte sich so an, als würde es vor Anstrengung gleich explodieren, doch dieser Teil war weder greifbar noch kontrollierbar.
Die zweite Hälfte war irgendwie ruhiger und kühler und zog Sep in ein angenehmes Stadium zwischen Wach- und Schlafzustand. Er spürte weit entfernt, dass sich seine trockenen Lippen zu Worten formten, die er weder steuern, noch hören konnte.
Er meinte, irgendwo neben ihm Hardis Stimme zu hören, die plötzlich erschreckend scharf in Seps pulsierenden Ohren klang. So gestochen scharf, dass er meinte, direkt vor Denis zu sitzen, so nah, dass sich ihre Nasen schon fast berühren mussten.
Bei diesem Gedanken zuckte Sep innerlich zusammen. Was für eine lustige Situation...


#Jay#

Jonathan beugte sich über Sep, begutachtete ihn kurz und reichte dann Hardi die Brille, die er auf dem Boden gefunden hatte. 'Ich bin nur Tierarzt...', schoss es ihm durch den schmerzenden Kopf, in dem quälend langsam Gedankenströme flossen, aus denen hin und wieder einzelne Fragen emporsprangen wie Fische im Meer.
"Geht's den anderen wenigstens einigermaßen...?", fragte Jay und betrachtete seine Freunde. Peter schien sich, wie immer, nur Sorgen um die anderen zu machen, so war der Gute nun mal. Hardi klagte wider Erwarten nicht einmal, sondern hockte schon beim fiebrigen Sep. Dennis schien es recht gut zu gehen und Christian hatte schon einen vermeindlichen Ausweg gefunden.
"Marc, komm mit", meinte Jay und zog seinen Freund, der etwas bedröppelt dreinschaute, mit sich zu Chris. "Dann sollten wir mal gucken gehen, 'ne?" Jay zuckte entmutigt mit den Schultern, als er diesen Satz aussprach.
Obwohl er sich alle Mühe gab, sich auf das Dilemma hier zu konzentrieren, hämmerte ein Gedanke immer wieder gegen seine Schädeldecke. Der Gedanke, der davon erzählte, wie unfair das doch alles war, wie schön es gewesen wäre, jetzt Hardi trollen zu gehen, und was das für eine behinderte Scheiße war, die hier schon wieder vor sich ging!
Jonny seufzte und betrachtete aus der Ferne das lilane Flimmern zwischen all dem Rot. "Hoffentlich ist es auch ein Portal, sonst ha'm wir 'n richtiges Problem."
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe

Sparrowstripe


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27
Ort : In Pantalusia~ Der Welt in meinem Kopf

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty
BeitragThema: Re: [Privi] PietSmiet: Unfinished   [Privi] PietSmiet: Unfinished Empty24/08/13, 02:44 am

*Hardi*

Hardi suchte nach irgendetwas um seine Gefühlslage zu verdecken, irgendetwas über das er Witze machen und die anderen ein wenig unterhalten konnte, aber er fand einfach nichts. Das verängstigte ihn. Der für seine schlechten Witze und Beleidigungen berühmt-berüchtigte, junge Mann hatte sonst immer irgendetwas gefunden worüber er scherzen konnte. Auch wenn es ihm schlecht ging. Wenn es etwas gab, dass er nicht wollte, dann war es die Sorge seiner Freunde. Er kaute auf seiner Unterlippe während er in der für ihn unangenehmen Stille saß. Jay, Marc und Chris waren zu dem Portal gegangen und ihre Figuren waren in dem heißen, roten Nebel, der sich zusammenzog nurnoch schwach zu erkennen, genau wie das Portal selbst. Sein Kopf pochte immernoch unangenehm und machte dem Dunkelbraunhaarigen das Nachdenken nicht gerade leichter.

*Dennis*

Brammen setzte sich neben seinen besten Freund Peter und wartete mit ihm auf die Rückkehr der anderen. In seinem Gehirn waberten Gedanken wie dichter Nebel, er verlor den Durchblick. Er hatte sich so sehr den Kopf über den Grund zerbrochen warum sie hier waren, dass er jetzt von all den Theorien, Gründen und Fragen vollkommen verwirrt war. Die drei Freunde waren still, nur ein Murmeln von Sep war ab und an zu hören. Sorge kochte in Dennis auf. Was wäre wenn das was Chris gefunden hatte nun doch kein Portal war? Würden sie für immer und ewig hier fest sitzen? Vielleicht sogar auch mit den Monstern die man sonst hier antraf? Sie hatten noch keine gesehen, aber das hieß ja nichts. Müssten die Freunde den Rest ihres Lebens nach irgendeiner Lösung suchen, nur um am Ende keine zu finden?

*Christian*

Christian's Gruppe kam der lilanen, sich bewegegenden Membran näher. Es war tatsächlich ein Portal! Aber es sah so fremd aus, so anders als in dem Spiel was er und seine Freunde immer so geliebt hatten. Es war lila, und es war von einem schwarzen, massiven Stein umrahmt, scheinbar Obsidian. Es machte Geräusche, so wie im Spiel auch. Aber diese Geräusche waren so beängstigend wie noch nie. "Ich schätze das ist unser Weg nach Hause, Jungs." meinte er, konnte sich aber ein leichtes Beben in der Stimme nicht verkneifen. Es war einfach so viel riesiger und einfach echter als zuvor.
Nach oben Nach unten
Flammensturm

Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 1997
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 25
Ort : Universum -> Milchstraße -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Sachsen -> an einem mysteriösen Ort xD

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty
BeitragThema: Re: [Privi] PietSmiet: Unfinished   [Privi] PietSmiet: Unfinished Empty24/08/13, 03:15 am

#Peter#

Peter fiel plötzlich auf, dass sein Atem sich zu überschlagen schien. Von der Ruhe, die ihn sonst auszeichnete, war kaum noch etwas übrig geblieben. Er wollte den dreien, die zu dem violetten Ding gegangen waren, hinterherrufen und sie fragen, ob sie etwas entdeckt hatten. Doch er traute sich nicht, in diese merkwürdige Atmosphäre hineinzubrüllen. Es war zwar nicht ganz still, aber ein betäubendes Knistern von Feuer und das einschläfernde Strömen der Lavaflüsse umgab sie.
Er legte Sep besorgt eine Hand auf die glühend heiße Stirn, die wahrscheinlich wärmer war als die Hölle hier unten. "Er ist verdammt heiß", meinte Piet leise zu den anderen. Er bemerkte nicht mal die Zweideutigkeit in dieser Feststellung, über die sonst alle gelacht hätten.
"Gibt's hier irgendwo Wasser oder so was?", fragte er hoffnungslos. Natürlich gab es im Nether kein Wasser.
Peter wagte nicht, über das Geschehen anchzudenken. Die eine Sache, die ihn beschäftigte, war die Frage, wieso sie alle überhaupt hier waren, die andere, wie sie heir wegkommen sollten und die letzte, was passieren würde, wenn sie das nicht schaffen würden...


#Sep#

Seps Sichtfeld flackerte. Es flimmerte in allen möglichen Farben, doch der Grundton blieb rot wie die Hitze. Er hustete und spürte etwas auf seiner Stirn.
"Mhhhhh...", summte Sebastian geistesabwesend die Melodie von Tetris. In seinen Fieberträumen begegnete er vielen Personen, die er schon immer mal hatte treffen wollen. Omptimus Prime, den BVB, George Washington, ...
Sep musste grinsen. Im nächsten Moment spürte er einen glühend heißen Schmerz, der sich über sein Gesicht zog und sich wie ein Riss bis in seine Schädeldecke fräste. Er musste dabei an Harry Potter denken.
Erneute durchfuhr ihn ein heißer Blitz, es fühlte sich an, als würde ihm jemand ein glühendes Eisen ins Gesicht pressen.
Sep stöhnte vor Schmerz, konnte für einen Sekundenbruchteil die Umrisse von Peter, Dennis und Hardi erkennen und kippte dann zurück in die wohltuend kühle Finsternis.


#Jay#

Inzwischen verfolgte die drei Männer ein gespenstisches Geräusch. Es erinnerte jedoch nur entfernt an ein Netherportal, was Jay schon mal das Herz in die Hose rutschen ließ. Ihm sank der Mut.
Aber dann bogen sie um die nächste Ecke, und tatsächlich - vor ihnen ragte ein fünf Meter hohes Portal aus pechschwarzem Obsidian aus, zwischen dessen Blöcken die violett schimmernde Materie waberte. Statt warmer Erleichterung lief Jonathan ein eisiger Schauer über den Rücken, es war, als würde eine ganze Armee von Gespenstern über ihn hinwegziehen. Das geisterhafte Licht verströmte merkwürdige, geheimnisvolle und irgendwie gruselige Geräusche, die Jay erzittern ließen.
Auch Marc musste schlucken beim gewaltigen Anblick des Portals, sodass er etwas näher an seinen Freund herantrat.
"Okaaaaaay", murmelte Jay und betrachtete mit wachsendem Unbehagen das Portal. Dann wandte er sich zu Christian um. "Ich geh' mal davon aus, dass es uns nach hause bringt, aber...wenn nicht, wer weiß, wo wir landen... Na ja, wir müssen's trotzdem riskieren, oder?" Er ließ den Satz in der Hitze schweben.
"Marc, kannst du den anderen bescheid sagen gehen?", bat er seinen Freund, der nur nickte und, froh, hier nicht länger verweilen zu müssen, eilig kehrt machte.
"Denkst du, wir kommen so wieder zurück?", fragte Jay Chris, der nciht minder besorgt auf die Pforte ins Ungewisse starrte.



Nach oben Nach unten
Sparrowstripe

Sparrowstripe


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27
Ort : In Pantalusia~ Der Welt in meinem Kopf

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty
BeitragThema: Re: [Privi] PietSmiet: Unfinished   [Privi] PietSmiet: Unfinished Empty24/08/13, 04:06 am

[Ich weiß echt nicht was ich schreiben soll, deswegen: Hardi + Brammen mal in einem Post]

*Hardi+ Brammen*

Hardi sah auf, als Marc zu ihnen kam. Scheinbar hatten sie wirklich ein Portal an der Stelle gefunden. "Na dann. Lasst uns mal hinne machen, ich will raus hier." meinte Hardi und stand auf. "Hilf mir mal Sep zu tragen, Dennis." wandte er sich an Brammen. "Aus gehts." meinte der. zusammen hoben sie Sep an und machten sich auf den Weg richtung Portal, Marc voraus. Beide wollten diese Hölle so schnell wie möglich hinter sich bringen und wieder zurück nach Hause. Und beide Freunde schworen sich, nei wieder in ihrem Leben Minecraft anzufassen. Niewieder. Sie hatten ihre Lektion gelernt.

*Chris*

Chris erkannte seine Kollegen, die im Nebel der heißen Umgebung verschwommen aussahen, mit der Zeit aber deutlicher wurden. Sie trugen den immernoch fiebrigen Sep. "Da seid ihr ja. Alles okey bei euch?" fragte er und bekam von seinen beiden Freunden ein stummes Nicken. Sep bewegte sich, wie zu vermuten war, natürlich nicht, sondern verblieb in seinem Fiebertraum. Er murmelte vor sich hin. Chris hoffte es würde seinem Freund besser gehen sobald sie alle wieder zuhause waren.

[Ich hoffe es war okey das sich Sep mitgeschleppt hab er kann ja nicht viel selbst machen D: ] Uhm, du kannst übrigens ruhig durchs Portal gehen, mir gehen die Schreib-Ideen aus (Wie man sieht)]
Nach oben Nach unten
Flammensturm

Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 1997
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 25
Ort : Universum -> Milchstraße -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Sachsen -> an einem mysteriösen Ort xD

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty
BeitragThema: Re: [Privi] PietSmiet: Unfinished   [Privi] PietSmiet: Unfinished Empty24/08/13, 04:32 am

#Peter#

Kurz wollte sich Piets Mund zu einem erleichterten Lächeln verziehen, als er die gute Nachricht mitbekam. Dann hielt er jedoch inne. Was war, wenn sie dieses Portal nicht nach hause brachte...? Oder wenn einem seiner Freunde etwas zustoßen würde?
Lahm und mit einem angespannten Kloß im Magen trabte er hinter Hardi und Dennis her, die Sep zum Portal beförderten. Peter selbst hätte gern mitgeholfen, aber es gab keinen Platz für ihn. Somit musste er sich darauf konzentrieren, eine Gedankenmauer aufzubauen, die die Hoffnung, die in ihm aufsteigen wollte, noch fernhielt. Denn wenn man nicht hoffte, war die Enttäuschung nicht übermächtig.
Piet seufzte zittrig und wischte sich den kalten Schweiß von der Stirn.


#Sep#

Mehrere Arme packten ihn vorsichtig und legten die seinen über ihre Schultern. Sebastian konnte spüren, wie sein Körper aufgerichtet und gestüzt wurde. Er gab sich alle Mühe, alle Kraft, die ihm geblieben war, in seine tauben Beine zu lenken, um seinen Trägern ein bisschen zu helfen. Er brachte ein kaum wahrnehmbares Humpeln zustande, musste es aber bald aufgeben. Sep war einfach zu schwach, sein Körper machte nicht mehr lange mit.
Er hustete und würgte trocken und merkte, dass er behutsam wieder auf dem Boden abgelegt wurde und dann in sich zusammensackte. Ein merkwürdiges, unmelodisches Geräusch ohne jegliche Harmonie klang in seinen Ohren...ein Netherportal?
Freude und Hoffnung begannen in Sep aufzusteigen und erfüllten seinen ausgetrockneten Körper. Bald war er wieder zuhause!


#Jay#

Jonny betrachtete seinen Freund, der schwer aber flach atmend am Boden lag. Wenn er doch nur ein Antibiotikum bei sich hätte! Aber nun gab es immerhin die Chance, schnell zurück zu gelangen.
Sein sorgenvoller Blick streifte das Portal. "Ich würd' mal sagen, Christian, Marc und ich gehen jetzt zusammen durch und dann kommt ihr nach", schlug er vor und zog die Augenbrauen hoch.
Er nickte den beiden so aufmunternd wie möglich zu und machte dann einen Schritt in Richtung "Ausgang". Sofort wurde er in das Portal gesaugt, violette Dunkelheit umgab ihn für ein paar Sekunden und das Dröhnen pulsierte in seinen Ohren.
Einen Moment später stolperte Jonny aus der Pforte in die Freiheit, stieß sich an etwas Erdigem, Felsigem ab und atmete die frische Luft ein. Erst dann wagte er, die Augen wieder zu öffnen. Und obwohl er eigentlich schon wusste, wo er sich befand, traf ihn der Anblick des Orts doch mit allen Klauen des kalten Schocks. Jay war nicht zuhause.
Er stand inmitten eines dichten Waldes, der in eine weite Grasfläche mündete. 'Scheiße!', dachte er bestürzt und wollte gerade zurückeilen, um die anderen irgendwie aufzuhalten, als auch schon Christian und Marc aus dem Portal purzelten und nicht minder enttäuscht waren als Jonny selbst.
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe

Sparrowstripe


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27
Ort : In Pantalusia~ Der Welt in meinem Kopf

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty
BeitragThema: Re: [Privi] PietSmiet: Unfinished   [Privi] PietSmiet: Unfinished Empty27/08/13, 03:18 am

*Hardi*

Hardi spührte wie sich die Welt um ihn herum verzerrte. Er war mit Peter, Sep und den anderen Zurückgebliebenden durch das Portal gegangen es war ein schreckliches gefühl, fast so wie zuvor, als sie in die Welt hineingesogen wurden. Er hoffte zutiefst, sich nach dem Teleportieren zuhause wiederzufinden. In einem Ruck stoppten seine Gedanken, alles wurde klarer und Hardi fühlte sich als würde er fallen. Ein kurzer Schrei riss sich aus seiner Kehle bevor er sicher auf dem Boden aufkam. Er setzte sich auf, von dem Schreck ein wenig durchgeschüttelt. Er schnappte nach Luft. Er war nicht zuhause. Sein Blick reichte über eine weite, zugegeben wunderschöne, Ebene. Hinter ihm erstreckte sich ein tiefer, dunkler Wald aus Laubbäumen. Von einem Portal das zurück führte war nichts zu sehen. Vor ihm standen Jay, Chris und Marc, die sich bereits umschauten. Er räusperte sich leise und stand auf, so selbstbewusst wie es ging. Seitdem sie hier angekommen waren hatte sich Denis wie ein Kleinkind verhalten, jetzt war schluss damit. Die klare, kühle Luft brachte ihm den Mut wieder.

*Brammen*

Dennis fühlte sich auf einen ungewöhnlich weichen, leicht pieksigen Boden aufkommen. Er sah sich um und blinzelte. Die Helligkeit der Sonne über ihm brannte ihm in den Augen. Als die sich an die neuen Lichtverhältnisse angepasst hatten bemerkte er, dass dies definitiv nicht sein Zuhause war. Es war eine Ebene, hinter ihm ein Wald. "Das is doch 'n Witz oder?" meinte er genervt. Es war sicherlich besser als die Hitze im 'Nether', aber immernoch nicht sein Zuhause...

*Chris*

Chris sah bestüzt in die Ferne. Es schien als hätte die Reise für ihn und seine Freunde gerade erst begonnen... Er war nicht sehr darauf versessen, sich jetzt einen anderen Weg nach Hause bahnen zu müssen. Nur wo sollten sie jetzt anfangen? Das Portal schien ihre einzige Möglichkeit gewesen zu sein... Vielleicht mussten sie einfach durch das Portal wieder zurück? Er sah hinter sich, aber er konnte nur weite Fläche dort erkennen wo das Portal hätte stehen sollen. Sie kamen nichtmehr zurück... Inzwischen waren Hardi und Brammen auch schon angekommen. Seine beiden Freunde sahen genauso enttäuscht aus wie seine Guppe es gewesen war. Fehlten nurnoch Peter und der kränkliche Sep...
Nach oben Nach unten
Flammensturm

Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 1997
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 25
Ort : Universum -> Milchstraße -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Sachsen -> an einem mysteriösen Ort xD

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty
BeitragThema: Re: [Privi] PietSmiet: Unfinished   [Privi] PietSmiet: Unfinished Empty27/08/13, 06:29 am

(Du, mir fällt gerade auf, dass die Dorfbewohner ja über normale menschliche Intelligenz verfügen. Wie wär's denn, wenn die selber so zufällig in die Welt gekommen sind und den Versuch, wieder wegzukommen, aufgegeben haben? Und deshalb auch schon teilweise Menschen im Alter von 50 oder so sind und halt dort normal leben? :3 und die könnten ja halt etwas rückschrittlicher sein, weil es ja in Minecraft keine Laptops oder so gibt xD und vielleicht sind sie eben wie so eine Dorfgemeinschaft früher, die so Gerüchte und Geflüster mit jedem teilt...Gerüchte von einem gaaanz alten Dorfbewohner, der schon vor den anderen da war und nur "wirres Zeug" erzählt. Und der weiß halt, wie man da wieder wegkommt :3 verrät es aber nicht jedem oder...wurde von den Dörflern ausgeschlossen, sodass er es ihnen nicht sagen will oder so :3 ...)


#Peter#

Peter schrie kurz überrascht auf, dann schloss es panisch die Augen im wirbelnden und tosenden, violetten Sturm, der um ihn tobte, als er durch das Portal schritt.
Ein paar Sekunden später fühlte er sich, als würde er aus einem riesenhaften Schlund ausgespuckt werden. Er landete unsanft auf erdigem, bemoosten Boden und rkonnte sofort die frische Luft des Waldes einatmen. Kein Zuhause.
Peter öffnete, schon jetzt niedergeschlagen, die Augen. Nichts als Natur - Grasland und hinter ihm eine Menge Wald.
"Sind alle da?", fragte er und beäugte jeden seiner Freunde misstrauisch besorgt. Offenbar fehlte niemand.
"O..." Ihm versagte die Stimme und er musste sich räuspern, um fortfahren zu können. "Okey. Wir sollten uns ein Dorf suchen, das ist jetzt unsere einzige Chance." Piet war irgendwie von sich fasziniert, bzw. von seinem Gehirn, dass er jetzt wieder so klare Gedanken fassen konnte.
Er legte sich die nächsten Worte sorgsam zurecht. "Vielleicht können uns die Dorfbewohner helfen, wieder nach hause zu kommen." Er ließ seine Stimme so motiviert wie möglich klingen, was ihm nur teilweise gelang. "Und lasst uns hoffen, dass es noch nicht dunkel wird. Sonst sind wir am Sack."


#Sep#

Sep wurde kurz nach Dennis und Denis in das Portal gesogen. Es fühlte sich zwar ungewohnt, aber nicht unangenehm an, ganz im Gegenteil. Er schien zu fliegen und das war das schönste Gefühl auf der Welt! Am liebsten hätte er all seine Glücksgefühle in die Welt geschrien, doch sein Mund war immer noch taub und stumm. Resigniert gab er es auf und bereitete sich darauf vor, gleich im warmen Bett zuhause von seiner Freundin gesund gepflegt zu werden.
Bis er ruckartig aus dem Sog gerissen wurde und ihm im nächsten Moment grelles Licht durch die Lider fiel. Brennende Tränen bildeten sich in seinen geschlossenen Augen und er drehte sich schnell weg. Sep stellte als erstes fest, dass er nicht zuhause war. All sein Mut sank schlagartig. Wie sollten sie denn sonst hier wegkommen? Und wie sollte er ohne Medizin wieder gesund werden? Und was würden die anderen sagen?
Er hörte schwach Peters Gerede, auch Dennis sagte irgendwas, aber Sebastian verstand es nicht. Plötzlich war alles wieder so weit weg und unerreichbar und grün. ...Moment - grün? Sep blinzelte noch einmal. Dann war er so verdutzt, dass er beinahe einen Überraschungsschrei ausgerufen hätte. Er konnte wieder sehen! Und die Augen öffnen! Wenngleich auch alles sehr verschwommen war, denn offenbar hatte er seine Brille verloren.
Sep wollte sprechen, doch es ging nicht. Seine Kehle fühlte sich belegt, trocken und rau an. Wasser! Er brauchte Wasser!


#Jay#

Jonny blinzelte verwirrt gegen das Licht an und sah mit wachsendem Entsetzen, aber auch zunehmender Erleichterung, dass alle seine Freunde ihm und den anderen beiden nachgekommen waren. 'Warum haben sie das nur getan?!', schoss es ihm wütend und traurig durch den Kopf, während ein anderer Gedanke euphorisch schrie: 'Aber sie sind hier und gesund!'
Jays Blick wanderte zu Sep, der alles andere als gesund war. Er lag auf dem Rücken im Gras und wikte ziemlich erschöpft - wobei sich Jay fragte, wie jemand, der sich nicht einmal rührte überhaupt irgendwie wirken konnte. Er vertrieb diese unnötigen Gedanken aus seinem Kopf und hörte Peter aufmerksam zu. Der hatte recht. Ein Dorf war jetzt die einzige Überlebenschance hier draußen...in der Wildnis...ohne Schutz oder Verteidigung...im Dunkeln...
Er seufzte schwer und stimmte Peter mit einem resignierten Nicken zu. 'Was ist, wenn wir kein Dorf finden?', wollte er fragen, verkniff es sich aber. Er war sich ziemlich sicher, dass jeder hier auch schon daran gedacht hatte und wollte die Situation nicht noch verschlimmern.
Jays Blick streifte kurz alle, manche wirkten gefasst, manche, wie Marc zum Beispiel, eher geschockt und auswegslos. Dann ruhten Jonnys Augen wieder auf Sep, der plötzlich...die Augen aufschlug!
Sofort eilte Jay zu seinem fiebrigen Freund, der nun, inmitten all des Grüns, irgendwie weniger rot wirkte. Und generell weniger krank...
"Sep? Hörst du uns?", fragte er laut, bekam aber keine Antwort. "Blinzel mal, wenn du mich verstehst." Sep blinzelte. Jay stand auf und sah die anderen fragend an. Was nun?
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe

Sparrowstripe


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27
Ort : In Pantalusia~ Der Welt in meinem Kopf

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty
BeitragThema: Re: [Privi] PietSmiet: Unfinished   [Privi] PietSmiet: Unfinished Empty31/08/13, 11:37 pm

[Sorry nochmal für's nicht posten, ich war mit anderen Dingen beschäftigt die letzte Zeit x3 Ich schreibe das übrigens unter dem Einfluss starker Kopfschmerzen und eines Gefühls des Kotzen-Müssens, also hab Mitleid xDD
Achja und zu vorher: Ich fänd das glaub ein bisschen komisch... Vor so langer zeit gabs ja noch kein MC, ich würd's halt so machen, dass die halt normal da leben und da jemand ist der 'allwissend' ist, und der die Jungs versteht? :3]

*Hardi*

Denis sah zu Sep hinüber. Er schien sie zu hören, aber er konnte nicht sprechen. Hardi wusste, woran das liegen könnte. Sie alle hatten schließlich schon einmal Fieber. Er sah sich suchend um. Ein helles Glitzern zog seine Aufmerksamkeit auf sich. Genau das was er gesucht hatte. "Helft Sep mal da rüber, er braucht Wasser. Danach sollte es ihm besser gehen." meinte er und tappste bereits herüber zu dem kleinen, klaren See. Sie hatten Glück, dass sie in dieser Umgebung angekommen waren, wo Wasser überall zu finden war. Hardi verspührte ein Gefühl der Hoffnung. Sobald es Sep besser ging, würden sie eine Lösung für ihr Problem suchen, und auch finden! Da war er sich ganz sicher.

*Brammen und Chris*

Dennis und Christian folgten der Anweisung ihres Freundes und halfen Sep vorsichtig aus. Jetzt war er immerhin wach, das war ein Anfang. Es würde ihm sicherlich bald besser gehen. "Wir bringen dich jetzt zu ein wenig Wasser, Sep. Danach wird es dir schnell besser gehen, keine Sorge." meinte Chris. Für Brammen mit seinem Starken Körper war Sep nicht mehr als ein Fliegengewicht und bald waren sie an dem Pool angekommen. Chris lehnte sich über das Wasser und nahm ein wenig in seiner Hand auf. Er tröpfelte vorsichtig in Sep's Mund. [Oh Gott wie sich das anhört o.o Aber er kann sicherlich noch nicht alleine trinken oder? x.x xD *hust* Egal] "Ist es jetzt etwas besser?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Flammensturm

Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 1997
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 25
Ort : Universum -> Milchstraße -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Sachsen -> an einem mysteriösen Ort xD

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty
BeitragThema: Re: [Privi] PietSmiet: Unfinished   [Privi] PietSmiet: Unfinished Empty03/09/13, 05:06 am

(Jo, stimmt xD)


#Peter#

Piet sah Chris und Dennis besorgt hinterher, wie sie Sep zum Wasser führten. Und wieder konnte er nicht helfen. Verdammt! Peter machte sich Vorwürfe, er hätte doch gleich zu Sep laufen können, anstatt untätig rumzustehen und die anderen machen zu lassen. Na ja, nun ging's ja eh nicht mehr.
Ein nagendes Gefühl hatte von Peter Besitz ergriffen; er fühlte sich nicht gut, irgendwie unnötig. Außerdem brach es ihm vor lauter Sorgen und Gedanken fast das Herz. Schwermut ergriff ihn wie eine Woge aus klebrigem, schwarzem Pech.
"Vielleicht sollten drei von uns - und einer werde ich sein! - mal so rumgucken, ein bisschen die Gegend auskundschaften...kann ja gut sein, dass hier irgendwo 'ne Höhle ist, oder ein Dorf..." Piets Stimme klang erschöpfter, als er es vorgehabt hatte, aber andererseits: wozu jetzt noch sich selbst und die anderen belügen?


#Sep#

Sebastian konnte nur leicht verschwommen erkennen, wie Brammen unter ihm abtauchte. Im nächsten Moment spürte er, wie sich etwas Masiges unter ihn schob und ihm aufhalf. Sep musste erst abwarten, bis der Anflug von Schwindel und Übelkeit und pochenden Kopfschmerzen halbwegs verpufft war, ehe er realisierte, dass er sich auf Dennis stützte und auf dem Weg zu etwas Glitzerndem und igrnedwie anziehend Wirkenden waren - Wasser!
Wenig später lag Sep wieder auf dem herrlich kühlen Boden und schloss die Augen. Der kleine Trip hatte ihn angestrengt, doch als Christian ihm das eisgekühlte, frisch plätschernde Wasser einflößte, meinte er förmlich zu fühlen, wie sich sein müder Körper wieder mit Wasser füllte. Energie pochte durch seine Adern wie im Rausch, und wie immer konnte er diese Energie in seine Hände leiten, die sich wie automatisch hinter ihn drehten und das Gewicht seines Körper stemmten, sodass er halbwegs aufrecht saß. Sep sah mit großen Augen seine Freunde an. "Was ist denn passiert?!"


#Jay#

Jay konnte kaum fassen, wie erleichtert ein Mensch eigentlich sein konnte. Er hätte fast in Tränen ausbrechen können, so groß war der Stein, der ihm vom herzen fiel, als Sep sich aufrichtete und sprach. "Gott sei Dank!", rief Jonny laut und lachte kurz. Dann wurde er wieder ernst und blickte in die Runde...wobei er eigentlich nur Hardi ansah. Einen Moment später fixierte er Sep wieder und begann aufgeregt und immer hoffnungsloser werdend, von den Geschehnissen zu erzählen. "Wir haben Minecraft gezockt und sind alle durch den Nether gegangen, und plötzlich waren wir nicht mehr im Game, sondern in der echten Hölle! Und du warst bewusstlos und hattest Fieber-" Jay unterbrach sich und legte Sep eine Hand auf die Stirn, die sich nun nicht mehr so heiß wie vorher anfühlte. Sein Freund schien auch wieder etwas blasser zu sein und schimmerte zum Glük nicht mehr rot. "Und dann haben wir noch ein Portal gefunden und...sind hier gelandet..."
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe

Sparrowstripe


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27
Ort : In Pantalusia~ Der Welt in meinem Kopf

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty
BeitragThema: Re: [Privi] PietSmiet: Unfinished   [Privi] PietSmiet: Unfinished Empty17/11/13, 09:03 am

*Hardi*

Denis wollte es sich nicht eingestehen, aber er war mehr als erleichtert als er Sebastian sah. Seinem Freund ging es offensichtlich viel besser und Hardi's Herz mache einen Satz bei dem Gedanken daran, dass er schon bald wieder vollkommen gesund sein würde, wenn sich sein Zustand weiterhin so verbesserte. Mit neu gewonnenem Mut stellte sich Denis neben Peter und sah den anderen mit entschlossenem Blick an. "Ich komm auch mit." erklärte er und nickte Piet zu. Es würde sicherlich nicht schaden, sich mal um zu sehen. Vielleicht konnte einer von ihnen ja auch eine Spur finden, die nach Hause führen würde. Oder zumindest etwas essbares...

*Brammen*

Zu sagen, dass Dennis erleichtert war, war untertrieben. Er legte seine Hand auf Sep's Rücken und sah in grinsend an. "Meine Güte, Sep! Da haste uns aber nen ganz schönen Schrecken eingejagt! Zum Glück geht's dir jetzt wieder besser." meinte er und fühlte sich leicht vor Freude. Sicher, sie hingen immernoch an diesem fremden, unbekannten Ort fest, aber solange jeder seiner Freunde wohl auf war, war es egal wo sie fest saßen. Solange sie zusammen waren, war die Welt für den YouTuber in Ordnung. Obwohl er Piet und Denis gern begleitet hätte, beschloss Brammen, bei Sep zu bleiben. Es durfte sicherlich nicht zu voreilig gehandelt werden, schließlich war er noch nicht komplett auf den Beinen.

*Christian*

Auch Chris atmete auf, als er Sep aufwachen sah. Er hielt den anderen immernoch lose im Arm, aber ließ von ihm ab als er bemerkte, dass Sep sich wieder alleine halten könnte."Wurde aber auch Zei, Sebastian. Du hast ganz schön was verpasst während du im Lala-Land warst." bemerkte Christian in einem Versuch, die zuvor gedrückte Stimmung ein wenig zu erheitern. Momentan hatten seine Freunde und er nichts zu befürchten. Zusammen würden sie hier schneller weg kommen als Hardi 'Miau' schreien könnte.
Nach oben Nach unten
Flammensturm

Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 1997
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 25
Ort : Universum -> Milchstraße -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Sachsen -> an einem mysteriösen Ort xD

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty
BeitragThema: Re: [Privi] PietSmiet: Unfinished   [Privi] PietSmiet: Unfinished Empty25/11/13, 11:33 am

[Tut mir leid, ist ganz schön kurz ;-; aber muss halt am Handy tippen ;-; und seh auch nicht, wie viel das ist xD
Na ja, das nächste Mal wird besser (: ]


# Peter #

Piet nickte und schluckte leicht. Ok - Sep lebte, Hardi wollte mit erkunden kommen - alles war gut! Nur fühlte es sich nicht danach an. Er seufzte, klopfte Denis auf die Schulter und winkte Jay und seinen Kumpel ran - die konnten auch mitkommen.
"Dann schnell jetzt, bevor's dunkel wird", meinte er nur und winkte den anderen noch kurz.
Im nächsten Moment marschierte er schweren Schrittes voran. Wonach suchten sie eigentlich? Wo würde es sie hinbringen? Was, wenn sie sich verliefen? ...
Peter beschloss, dass er sich weniger Sorgen machen musste. Und zwar dringend.
Im Grunde waren sie ja nur durch ihre PCs in eine unbekannte und doch vertraute Welt gefallen, die sie doch gut zu beherrschen wussten. Als er sich das einredete, hatte er das Gefühl, dass vielleicht nicht alles verloren war.
"Leute, habt ihr 'nen Plan für die Nacht?"
Piet blickte nach oben. Noch schien die Dämmerung nicht anzubrechen. "Ich meine...was, wenn dann auch Zeugs spawnt?" Zeugs wie Spinnen, Zombies und Skelette. ... Und Creeper.



# Sep #

Der junge Mann war noch immer leicht benebelt. Er spürte Christian und Dennis dicht neben sich und musste automatisch grinsen, als er Brammens Witzeleien vernahm. Zwar hatte Sebastian null Plan, wo sie waren und verstand nichts, aber er fühlte sich wenigstens aufgehoben!
"Was is'n los hier?", fragte er und sah abwechselnd von Dennis zu Chris und wieder zurück. Obwohl in beiden Gesichtern die Erleichterung nicht zu übersehen war, schien sie doch etwas zu bedrücken.
Sep dreht sich kurz um und sah noch, wie Peter ihm zunickte, und wie Jay, Hardi und Marc ebenso erleichtert schauten wie die anderen beiden.
"Wo gehen die denn hin?" Er sah fragend seine beiden neben ihm sitzenden Freunde an.
"Nee, jetzt mal ehrlich Leute", fügte er dann hinzu und Skepsis stahl sich in seinen müden Blick, "wo sind wir hier eigentlich?"



# Jay #

Jonathan und Marc kamen sofort zu Peter und Denis herübergelaufen, während Jay noch einen besorgten Blick auf Sep warf. Dann brach die kleine Expeditionsgruppe auch schon auf.
Sie waren noch nicht weit gegangen, da fragte Piet in die Stille hinein. Ein Plan für die Nacht? "Klar!", rief Jay mit einem sarkastischen Unterton, "wir basteln uns einfach 'n paar Waffen!"
Eigentlich war das ein halbherziger Scherz gewesen, aber als Marc scharf die Luft einsog, dachte der angehende Tierarzt noch mal nach. "Warte..."
Jonathan wandte sich einem nahe stehenden Baum zu und starrte ihn einige Sekunden ungläubig an. Dann begann er zögerlich, mit der Hand dagegenzuschlagen. Er musste fast ein Lachen unterdrücken, so albern kam er sich vor. Es passierte nämlich auch nichts. Aber Jay schlug trotzdem weiter, denn ihm war eingefallen, dass ein Minecraft-Tag wesentlich kürzer war als ein echter. Und da es noch keine oder zumindest nur eine geringe Änderung des Sonnenstands gegeben hatte, konnte man hier offensichtlich davon ausgehen, dass es hier 24-Stunden-Tage gab! Somit würden auch alle anderen Zeiten und Dauern wesentlich länger brauchen!
"Soll ich noch weitermachen?", fragte Jay etwas belustigt, da ihn dieser irgendwie komische Umstand von der Situationsdramatik ablenkte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Privi] PietSmiet: Unfinished Empty
BeitragThema: Re: [Privi] PietSmiet: Unfinished   [Privi] PietSmiet: Unfinished Empty

Nach oben Nach unten
 
[Privi] PietSmiet: Unfinished
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Privi] Gangs
» [Privi] Engel Und Vampir
» [Privi] Verbotene Liebe.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off Topic :: Neben RPG's :: Play-
Gehe zu: