Warrior Cats
Herzlich Willkommen im Forum! :) ♥️

Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast!
Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan!
Mitglieder sollten mindestens 13 sein und Regelmäßig Posten können.
Warrior Cats
Herzlich Willkommen im Forum! :) ♥️

Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast!
Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan!
Mitglieder sollten mindestens 13 sein und Regelmäßig Posten können.
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Am Freitag den 23.08.13 findet die Große Versammlung statt und ist am morgigen Tag zuende.
Neueste Themen
» Verbotene Liebe
[Privi] Engel Und Vampir  Empty24/05/15, 11:24 am von Nachtschweif

» Steckbriefe
[Privi] Engel Und Vampir  Empty15/04/15, 08:46 am von Akira

» Ideen
[Privi] Engel Und Vampir  Empty15/04/15, 07:04 am von Akira

» [Privi] Verbotene Liebe.
[Privi] Engel Und Vampir  Empty02/05/14, 12:23 pm von Nachtschweif

» Seid doch bitte Aktiver
[Privi] Engel Und Vampir  Empty29/03/14, 01:19 am von sturmfluss

» [Privi] PietSmiet: Unfinished
[Privi] Engel Und Vampir  Empty25/11/13, 11:33 am von Flammensturm

» NIEMAND ON!
[Privi] Engel Und Vampir  Empty02/10/13, 05:40 am von sturmfluss

» Inaktivität anderer User
[Privi] Engel Und Vampir  Empty30/09/13, 01:05 am von Feuerfunke

» Bachs Abwesenheiten :b
[Privi] Engel Und Vampir  Empty13/09/13, 04:06 am von Bachpelz

» Weiß wie Schnee
[Privi] Engel Und Vampir  Empty04/09/13, 01:30 am von sturmfluss


Wichtiges
Wanted
Infos zu WarriorCats
Fragen zum RPG

[Privi] Engel Und Vampir  Jt6po9
Anführer: Hitzestern ♂
2. Anführerin: Flammensturm ♀
Heilerin: Libellensee ♀


[Privi] Engel Und Vampir  68vwx1
Anführer: Nachtstern ♂
2. Anführerin: Silberträne ♀
Heilerin: Distelblatt ♀


[Privi] Engel Und Vampir  J8mkv9
Anführerin: Saphirstern ♀
2. Anführer: Jaguarherz ♂
Heiler: Regensturm ♂


[Privi] Engel Und Vampir  X6dc8k
Anführer: Geisterstern ♂
2. Anführer: Lotusschweif ♂
Heilerin: Leuchtmond ♀

20°C
Es ist Blattgrüne. Die Regenfälle werden kürzer, wärmer und erfrischender. Das Wasser im See und den umliegenden Bächen und Flüssen geht langsam zurück. Dennoch gibt es mehr als genug Beute, auch Heilkräuter sind unschwer zu finden.


Tageszeit:
Die Zeit läuft wie ein normaler Reallive-Tag ab, bzw. wie die Sonne auch im normalen Leben steht.


 

 [Privi] Engel Und Vampir

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Engel Und Vampir  Empty
BeitragThema: [Privi] Engel Und Vampir    [Privi] Engel Und Vampir  Empty11/08/13, 09:44 am

Story :

Er ist ein alter Vampir, sieht aber höchstens aus wie 20. Er war ihr Patenonkel und hat sich immer um sie gekümmert usw. Dummerweise wurden ihre Eltern von einem Vampir getötet als sie 17 war und sie ging davon aus, dass er es gewesen war. aus trauer bringt sie sich um, kommt aber als Engel in menschengestalt auf die Erde zurück. Sie läuft ihm über den Weg und will Rache nehmen, doch andererseits liebt sie ihn wie einen großen bruder, denkt sie zumindest. er nimmt sie bei sich auf, da eranfangs nicht weis, was sie ist und was sie plant. den sie will ihn trotz gefühlen tot sehen.


___

Steckbrief:

Aussehen:
[Privi] Engel Und Vampir  Displaypicture?imageid=3107633&large=1

Name:
Syren ( seeiren ausgesprochen)
Charakterart:
Sie ist Ein Liebenswerter Engel  Aber trauert sehr viel m ihre eltern und frisst den frust meist in sich hinein
vergangenheit:
Als sie noch ein mensch war wurden ihre Eltern umgebracht sie glaubt es war Ihr sonst immer so Gelibter Patenonkel doch es war ein Böser Vampir.


Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Ginga

Ginga


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 27
Ort : Dort, wo du mich nicht erwartest

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Engel Und Vampir  Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Engel Und Vampir    [Privi] Engel Und Vampir  Empty11/08/13, 09:53 am

Aussehen: [Privi] Engel Und Vampir  1266529389_5780_full
Name: Jace
Charakter: Er ist ein ruhiger und zurückhaltender Kerl, auf den man sich verlassen kann. Er ist ziemlich hilfsbereit und fürsorglich
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Engel Und Vampir  Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Engel Und Vampir    [Privi] Engel Und Vampir  Empty11/08/13, 10:00 am

Sy.
Da waren wir nun also in seinem Haus Ich sah mich um während er die tür wieder schloss und stellte fest es war recht gemütlich aber ich war nicht mitgekommen um nun bei ihm zu wohnen ich wollte ihn so schnell es ging töten damit ich meine Eltern rächen konnte. Ich drehte mich langsam zu ihm um und setzte ein Lächeln auf. " Schön hast du es hier." sagte ich und man hörte mir die wut nicht an.
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Ginga

Ginga


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 27
Ort : Dort, wo du mich nicht erwartest

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Engel Und Vampir  Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Engel Und Vampir    [Privi] Engel Und Vampir  Empty11/08/13, 10:03 am

Jace:
Ich warf meine Jacke einfach über den Stuhl, der im Flur stand und ging mit ihr zusammen in den Wohnraum "Ja, es ist ganz gemütlich hier" Ich lächelte "Schön, dass du da bist" Ich drehe mich zur Küchenzeile. "Willst du rigendwas trinken?"
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Engel Und Vampir  Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Engel Und Vampir    [Privi] Engel Und Vampir  Empty11/08/13, 10:04 am

Sy.
Ich lächelte noch einwenig mehr " ja Mich auch ich hab dich unheimlich vermisst." sagte ich leise fast schon etwas schüchtern klingend.
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Ginga

Ginga


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 27
Ort : Dort, wo du mich nicht erwartest

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Engel Und Vampir  Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Engel Und Vampir    [Privi] Engel Und Vampir  Empty11/08/13, 10:08 am

Jace
"Ich dich auch" lächle zurück "Willst du irgendwas trinken oder nicht?" drehe mich zu ihr hin
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Engel Und Vampir  Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Engel Und Vampir    [Privi] Engel Und Vampir  Empty11/08/13, 10:11 am

Sy.
Mein Blick wanderte wieder zu ihm hoch. " nein danke ich hab keinen durst." Aber ich werde wohl lieber erstmal schlafen gehn es ist schon spät."
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Ginga

Ginga


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 27
Ort : Dort, wo du mich nicht erwartest

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Engel Und Vampir  Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Engel Und Vampir    [Privi] Engel Und Vampir  Empty11/08/13, 10:13 am

Jace
"Okay, wenn du meinst. Wenn du irgendwas brauchst, ruf mich, ja?" Ich zeige in Richtung Treppe "Oben erste Tür rechts, du müsstest es ja noch kennen"
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Engel Und Vampir  Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Engel Und Vampir    [Privi] Engel Und Vampir  Empty11/08/13, 10:15 am

Sy.
" mach ich." Ich schenkte ihm ein Lächeln und gab ihm einen kuss auf die wange ehe ich nach oben verschwand und mich hinlegte. Ich schloss die augen schlief aber nciht ein ich wartete ab bis er schlief um dan meinen Plan in die tat umzusetzten.
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Ginga

Ginga


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 27
Ort : Dort, wo du mich nicht erwartest

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Engel Und Vampir  Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Engel Und Vampir    [Privi] Engel Und Vampir  Empty11/08/13, 10:17 am

Jace
lächle ihr zu und gehe dnan auch hoch, gehe in mein Zimmer und setzte mich aufs bett, nachdem ich mich umgezogen habe
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Engel Und Vampir  Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Engel Und Vampir    [Privi] Engel Und Vampir  Empty11/08/13, 10:19 am

Sy.
Ich hörte das bett von ihm quietschen und wartete ungeduldig darauf das er einschlief.
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Ginga

Ginga


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 27
Ort : Dort, wo du mich nicht erwartest

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Engel Und Vampir  Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Engel Und Vampir    [Privi] Engel Und Vampir  Empty11/08/13, 10:27 am

.Jace:
Lege mich hin, verschränken die arme ginterm kopf und starre an die decke, schlafe nicht ein
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Engel Und Vampir  Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Engel Und Vampir    [Privi] Engel Und Vampir  Empty11/08/13, 10:31 am

i.wie is deine schreibweise etwas merkwürdig o: xD erinert mich stark an diese sternchen schreibweise.
__
Sy.
Ich hatte langsam schwierigkeiten nicht sofort zu ihm zu stürmen jede weitere minute in dieser vertrauten umgebung machte mich wütender und trauriger zugleich. // Schlaf endlich ein du bastard.// dachte ich und krallte meine hände in die bett decke.
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Ginga

Ginga


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 27
Ort : Dort, wo du mich nicht erwartest

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Engel Und Vampir  Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Engel Und Vampir    [Privi] Engel Und Vampir  Empty11/08/13, 10:34 am

a, das liegt daran, dass dashier wie ein chateollplay ist, da schreibe ic immer so ich versuche, nornal zu schrwiben sry ^^"
--
Jace:
Langsam dämmerte ich weg, ich bin allerdings nur im halbschlaf
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Engel Und Vampir  Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Engel Und Vampir    [Privi] Engel Und Vampir  Empty11/08/13, 10:38 am

xD findest du ? :D macht doch nix hat mich nur etwas iritiert xdd
__
Sy.
Als er regemäßig atmete stand ich auf und lies meine flügel erscheinen und schlich in die küche unnd nahm mir ein messer ich schnitt mich damt leicht und rieb die Klinge mit meinem Blut ein und Schlich auf leisen sohlen nach oben in sein zimmer. Den blutenden finger hatte ich mir in den Mund gesteckt.
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Ginga

Ginga


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 27
Ort : Dort, wo du mich nicht erwartest

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Engel Und Vampir  Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Engel Und Vampir    [Privi] Engel Und Vampir  Empty11/08/13, 10:40 am

Jace:
Ich dämmerte noch immer vor mich hin,ich bin allerdings wie so oft ziemlich unruhig.
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Engel Und Vampir  Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Engel Und Vampir    [Privi] Engel Und Vampir  Empty11/08/13, 10:43 am

Sy. Ich öffnete gerade seine tür als ich hörte wie er sich bewegte und hielt einen momentlang still. Als er dan wieder ruhig war beeilte ich mich ich schlich hinein und rammte ihn das Messer in den bauch er sollte nicht sofort sterben er sollte leiden so wie ich gelitten habe.
( aber natürlich tut ihr blut ihm nix xd )
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Ginga

Ginga


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 27
Ort : Dort, wo du mich nicht erwartest

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Engel Und Vampir  Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Engel Und Vampir    [Privi] Engel Und Vampir  Empty11/08/13, 10:46 am

Jace:
Ich wache auf, den Mund zu einem stummen schrei verzerrt und sehe dann zu sy und dan zu dem messer in meinem.bauch. ich kann vor überraschung nichts sagen.
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Engel Und Vampir  Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Engel Und Vampir    [Privi] Engel Und Vampir  Empty11/08/13, 10:49 am

Sy.
Ich hattte meine flügel schützend um mich gelegt. " Du hast sie umgebracht und jetzt wirst du leiden so wie ich gelitten habe." flüsterte ich mit zittriger stimme da es mir auch tief im inneren leid tat das ich ihn nun vergiftet hatte.
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Ginga

Ginga


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 27
Ort : Dort, wo du mich nicht erwartest

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Engel Und Vampir  Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Engel Und Vampir    [Privi] Engel Und Vampir  Empty11/08/13, 10:54 am

Jace:
Ich ziehe mir langsam das Messer aus dem bauch und lasse es zu Boden fallen. dann sehe ich siebirritoert an "was soll das? icj hab sie nicht umgebracht....."
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Engel Und Vampir  Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Engel Und Vampir    [Privi] Engel Und Vampir  Empty11/08/13, 10:56 am

Sy.
Als er mir einfach so ins gesicht log konnte ich ein leises knurren aus meiner kehle ncht unterdrücken. " doch hast du sie wurden von einem vampir umgebracht das kannst nur du gewesen sein." sagte ich wütend und meine eben noch so weichen flauschigen federn wurden steif und messerscharf.
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Ginga

Ginga


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 27
Ort : Dort, wo du mich nicht erwartest

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Engel Und Vampir  Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Engel Und Vampir    [Privi] Engel Und Vampir  Empty11/08/13, 10:58 am

Jace:
"Ich.. Nein, wieso bist du der Überzeugung, dass ich das gewesen sein soll? Wieso hätte ich das tun sollen" ich sehe sie fragend an, zumindest versuche ich es, doch durch die Flügel geht das nicht
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Engel Und Vampir  Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Engel Und Vampir    [Privi] Engel Und Vampir  Empty11/08/13, 11:03 am

Sy.
Ich lies meine flügel sich wiedr hinter meinen rücken zusammen falten .
" Du hast immer gesagt es gibt keine Anderen Vampire da wo wir leben und dan kannst es auch nur du gewesen sein." Mitlerweile flossen Tränen über meine wangen ich hasste ihn so sehr aber irgentwo liebte ich ihn auch und es raubte mir den verstand, ich stürmte aus dem zimmer zurück in das gästezimmer und schlug die tür zu und sank dan an der tür entlang zu boden und legte die flügel wieder um mich und weite weiter.
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Ginga

Ginga


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 27
Ort : Dort, wo du mich nicht erwartest

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Engel Und Vampir  Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Engel Und Vampir    [Privi] Engel Und Vampir  Empty11/08/13, 11:07 am

Jace:
Ich sah sie an und könnte garnicht so schnell reagieren, wie sie verschwand. Ich stand auf und ging ihr barfuß nach. Ich klipfte leise an die Tür "ich.. habe gelogen.. es gibt hier noch andere Vampire. Und ich schwöre, ich habe sie nicht umgebracht" ich sprach leise und eindringlich durch die Tür

(gehe jetzt dann off :3)
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

[Privi] Engel Und Vampir  Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Engel Und Vampir    [Privi] Engel Und Vampir  Empty11/08/13, 11:11 am

oke nachti :)
___
Sy.
Als er dies sagte riss ich die augen auf ich wusste das er diesesmal die wahrheit sagte und , und ich ahtte ihn vergiftet er würde sterben.
Ich stand auf und riss die tür auf und sah auf seinen bauch doch da war keine wunde mehr . warum war da keine Blutende wunde ? warum verlezte ihn mein Blut den nicht ? ich stand da wie versteinert und starte auf seinen bauch .
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Privi] Engel Und Vampir  Empty
BeitragThema: Re: [Privi] Engel Und Vampir    [Privi] Engel Und Vampir  Empty

Nach oben Nach unten
 
[Privi] Engel Und Vampir
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Privi] Gangs
» [Privi] PietSmiet: Unfinished
» [Privi] Verbotene Liebe.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off Topic :: Neben RPG's :: Play-
Gehe zu: