Warrior Cats
Herzlich Willkommen im Forum! :) ♥️

Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast!
Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan!
Mitglieder sollten mindestens 13 sein und Regelmäßig Posten können.
Warrior Cats
Herzlich Willkommen im Forum! :) ♥️

Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast!
Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan!
Mitglieder sollten mindestens 13 sein und Regelmäßig Posten können.
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Am Freitag den 23.08.13 findet die Große Versammlung statt und ist am morgigen Tag zuende.
Neueste Themen
» Verbotene Liebe
Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty24/05/15, 11:24 am von Nachtschweif

» Steckbriefe
Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty15/04/15, 08:46 am von Akira

» Ideen
Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty15/04/15, 07:04 am von Akira

» [Privi] Verbotene Liebe.
Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty02/05/14, 12:23 pm von Nachtschweif

» Seid doch bitte Aktiver
Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty29/03/14, 01:19 am von sturmfluss

» [Privi] PietSmiet: Unfinished
Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty25/11/13, 11:33 am von Flammensturm

» NIEMAND ON!
Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty02/10/13, 05:40 am von sturmfluss

» Inaktivität anderer User
Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty30/09/13, 01:05 am von Feuerfunke

» Bachs Abwesenheiten :b
Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty13/09/13, 04:06 am von Bachpelz

» Weiß wie Schnee
Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty04/09/13, 01:30 am von sturmfluss


Wichtiges
Wanted
Infos zu WarriorCats
Fragen zum RPG

Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Jt6po9
Anführer: Hitzestern ♂
2. Anführerin: Flammensturm ♀
Heilerin: Libellensee ♀


Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 68vwx1
Anführer: Nachtstern ♂
2. Anführerin: Silberträne ♀
Heilerin: Distelblatt ♀


Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 J8mkv9
Anführerin: Saphirstern ♀
2. Anführer: Jaguarherz ♂
Heiler: Regensturm ♂


Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 X6dc8k
Anführer: Geisterstern ♂
2. Anführer: Lotusschweif ♂
Heilerin: Leuchtmond ♀

20°C
Es ist Blattgrüne. Die Regenfälle werden kürzer, wärmer und erfrischender. Das Wasser im See und den umliegenden Bächen und Flüssen geht langsam zurück. Dennoch gibt es mehr als genug Beute, auch Heilkräuter sind unschwer zu finden.


Tageszeit:
Die Zeit läuft wie ein normaler Reallive-Tag ab, bzw. wie die Sonne auch im normalen Leben steht.


 

 Seid doch bitte Aktiver

Nach unten 
+6
Bachpelz
Feuerfunke
Malsana
Mondblume
Icestorm
Nachtschweif
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty08/08/13, 03:47 am

das Eingangsposting lautete :

Ja mir ist aufgefallen und sicher einigen anderen auch das es Jetzt aufeinmal recht inaktiv ist das rollenspiel bitte schreibt doch fleißig mit euren Katzen damit es aktiv werden kann, und wen ihr vielleicht keine Lust zum Posten habt und es einen Grund hat sagt doch hier bitte einfachmal den Grund und oder Verbesserung Vorschläge damit wir diese umsätzen können.


Lg Nachtschweif
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com

AutorNachricht
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty08/08/13, 10:46 am

ich sag dazu nichts mehr macht was ihr wollt ich werde meine beiträge nicht unnötig strecken wen es nciht sein muss und das erlaub ich auch allen mitgliedern die das hier jetzt lesen und ebenso der meinung sind das es nciht ganz genau 120 wörter sein müssen und es auch mal weniger sein dürfen.
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Ginga

Ginga


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 27
Ort : Dort, wo du mich nicht erwartest

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty08/08/13, 10:56 am

Ich nisch hier auch ma mit...
Also ich persönlich finde, dass 120 Wörter nicht schwer zu schaffen sind. cIch fände es auch nicht schlimm, wenn eine Umfrage stadtfinden würde oder so, ich meine, Meinungsfreiheit und so :3
Was jetzt nicht hierher gehört, aber was ich trotzdem schreiben will ist, dass ich deine reaktion hitz, Iwie nicht angebracht fand, nit dem nur weil Masana das will. Es ist doch egal, wenn sie nur Umfrage haben will, soll sie eine starten, hinterher kann man immernoch sehen, was dabei rauskommt und ob man was ändern will. wie sag man so schön: hinterher ist man immer schlauer ;3
Nach oben Nach unten
Feuerfunke

Feuerfunke


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Verrate ich dir doch nicht!

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty08/08/13, 11:01 am

trotzdem unterstütze ich meine meinung und ja mein charakter, dagegen kann keiner etwas sagen ich solle mich ändern, ich bin nunmal so!
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty08/08/13, 11:04 am

Dan unterstütz mal schön wen du willst kannst du gerne auch fals was anderes bei der umfrage rauskommt lange posts machen es hindert dich ja niemand
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Leuchtmond

Leuchtmond


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 25
Ort : in einer keksdose :b

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty11/08/13, 11:19 am

Du lieber Himmel.
Leute, ich weiß nicht, ob es euch auffällt - aber es geht momentan alles im Streit unter.
Das kann Konsequenzen haben ...
Es ist nich böse gemeint! War als Hinweis gedacht ...

Wenn viele User es als zu viel erachten könnte man es zu einer 100-Wörter-Regel machen :} Die, die mehr schreiben wollen, können ja mehr schrieben (:
Nach oben Nach unten
Icestorm

Icestorm


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo...

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty11/08/13, 08:14 pm

Hm, 100 Wörter find ich gut... Die die weniger schreiben schreiben dann halt 100 und die die mehr schreiben wollen schreiben halt mehr... Ich finde Leuchtmonds Idee garnicht so schlecht
Nach oben Nach unten
Feuerfunke

Feuerfunke


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Verrate ich dir doch nicht!

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty11/08/13, 08:47 pm

Eissturm und Leuchtmond, falls ihr es nicht bemerkt habt. Diese Regel 100-120 Wörter sind schon aufgeschrieben. Trotzdem danke für den Vorschlag ~
Nach oben Nach unten
Reifschimmer

Reifschimmer


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty14/08/13, 11:35 pm

Hey, weis jetzt nicht wohin damit, aber ich habe gesehen, dass es hier wieder aktiv ist. Ich würde mich auch gerne wieder beteiligen, aber ich werde mir einen anderen Namen suchen, wenn es okay ist, da ich als Pinienschweif nur Probleme hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty23/08/13, 05:10 am

Tut mir leid das ich nicht oft on bin und ich habe auch eine bitte Bitte löscht meinen account meine Eltern wollen nicht mehr das ich hier im Forum bin. Dan
Libi
Nach oben Nach unten
sturmfluss

sturmfluss


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.08.13

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty29/03/14, 01:19 am

Ich fände es auch schön wenn es wieder aktiver werden würde :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seid doch bitte Aktiver
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Heiler Bitte.
» Umfrage Bitte schaut Rein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Wichtiges-
Gehe zu: