Warrior Cats
Herzlich Willkommen im Forum! :) ♥️

Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast!
Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan!
Mitglieder sollten mindestens 13 sein und Regelmäßig Posten können.
Warrior Cats
Herzlich Willkommen im Forum! :) ♥️

Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast!
Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan!
Mitglieder sollten mindestens 13 sein und Regelmäßig Posten können.
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Am Freitag den 23.08.13 findet die Große Versammlung statt und ist am morgigen Tag zuende.
Neueste Themen
» Verbotene Liebe
Graufuß-Krieger des SchattenClans Empty24/05/15, 11:24 am von Nachtschweif

» Steckbriefe
Graufuß-Krieger des SchattenClans Empty15/04/15, 08:46 am von Akira

» Ideen
Graufuß-Krieger des SchattenClans Empty15/04/15, 07:04 am von Akira

» [Privi] Verbotene Liebe.
Graufuß-Krieger des SchattenClans Empty02/05/14, 12:23 pm von Nachtschweif

» Seid doch bitte Aktiver
Graufuß-Krieger des SchattenClans Empty29/03/14, 01:19 am von sturmfluss

» [Privi] PietSmiet: Unfinished
Graufuß-Krieger des SchattenClans Empty25/11/13, 11:33 am von Flammensturm

» NIEMAND ON!
Graufuß-Krieger des SchattenClans Empty02/10/13, 05:40 am von sturmfluss

» Inaktivität anderer User
Graufuß-Krieger des SchattenClans Empty30/09/13, 01:05 am von Feuerfunke

» Bachs Abwesenheiten :b
Graufuß-Krieger des SchattenClans Empty13/09/13, 04:06 am von Bachpelz

» Weiß wie Schnee
Graufuß-Krieger des SchattenClans Empty04/09/13, 01:30 am von sturmfluss


Wichtiges
Wanted
Infos zu WarriorCats
Fragen zum RPG

Graufuß-Krieger des SchattenClans Jt6po9
Anführer: Hitzestern ♂
2. Anführerin: Flammensturm ♀
Heilerin: Libellensee ♀


Graufuß-Krieger des SchattenClans 68vwx1
Anführer: Nachtstern ♂
2. Anführerin: Silberträne ♀
Heilerin: Distelblatt ♀


Graufuß-Krieger des SchattenClans J8mkv9
Anführerin: Saphirstern ♀
2. Anführer: Jaguarherz ♂
Heiler: Regensturm ♂


Graufuß-Krieger des SchattenClans X6dc8k
Anführer: Geisterstern ♂
2. Anführer: Lotusschweif ♂
Heilerin: Leuchtmond ♀

20°C
Es ist Blattgrüne. Die Regenfälle werden kürzer, wärmer und erfrischender. Das Wasser im See und den umliegenden Bächen und Flüssen geht langsam zurück. Dennoch gibt es mehr als genug Beute, auch Heilkräuter sind unschwer zu finden.


Tageszeit:
Die Zeit läuft wie ein normaler Reallive-Tag ab, bzw. wie die Sonne auch im normalen Leben steht.


 

 Graufuß-Krieger des SchattenClans

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gewitterklang

Gewitterklang


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 23
Ort : Hinter dir.

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Graufuß-Krieger des SchattenClans Empty
BeitragThema: Graufuß-Krieger des SchattenClans   Graufuß-Krieger des SchattenClans Empty11/08/13, 10:40 am


Bild Eurer Katze:-
Username:Gewitterklang
Katzenname:Graufuß
Geschlecht :
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger
Alter: 38
Fell: Graue Brust, Pfoten & Brust, Sonst Weiß
Augenfarbe: Wiesengrün
Allgemeines Aussehen : Graufuß ist ein weißer, langhaariger Kater mit dichtem, weichen Fell. Seine breiten, weichen Pfoten sind grau, ebenso wie seine Brust. Sein langer, buschiger Schweif ist ebenfalls grau. Er hat lange, dornenspitze und gebogene Krallen. Seine Zähne sind ebenso dornenspitz und haben schon einen gelblichen Ton. Er ist kräftig und schlank gebaut und hat stämmige, muskulöse Schultern. Seine Muskeln kann man oft unter seinem Pelz spielen sehen. Er hat lange, kräftige Beine. Sein Kopf ist breit und seine Nase ist schwarz. Graufuß's Augen sind wiesengrün und leuchten hell im dunkeln, was ihn manchmal böse aussehen lässt. Er hat eine lange, rosafarbene Narbe auf dem Nasenrücken und eine etwas kürzere im Nacken.

Stärken : Sprinten, Klettern, Kämpfen, Töten
Schwächen : Tarnen, Etwas ohne Kampf regeln, sich im Zaum zu halten, Jagen
Vorlieben : Seine Gefährtin, Töten, im Schatten liegen, Provozieren
Abneigungen :Andere Clans, Verräter, Fisch, Wasser

Allgemeiner Charakter: Graufuß ist ein aggressiver und unfreundlicher noch junger Kater. Er hasst es, in Diskussionen zu kommen, mit denen er nichts zutun hat. Ebenso hasst er die anderen Clans und würde am liebsten jeden von ihnen die Kehle auffreissen. Er hält sich oft nicht zurück und beleidigt sofort. Jedoch ist er meistens höflich gegenüber seiner Clankameraden. Im Kampf wird er jedoch noch schlimmer als er sonst ist. Er hat kein erbarmen, kämpft brutal bis auf den letzen Tropfen Blut. Graufuß liebt es, Katzen das Leben zur Hölle zu machen und sie zu provozieren. Er treibt es immer zum Kampf, ist jedoch loyal und hört auf seinen Anführer. Die einzige Katze, zu denen er freundlich, liebevoll und ehrlich ist, ist seine Gefährtin Fleckenherz. Er liebt sie über alles und würde alles tun, um diese zu beschützen. Sobald auch nur einer sich ihr nähert und unhöflich ist, und greift an, beziehungsweise vertreibt diese Katze.

Vergangenheit: Graufuß wurde als Junges, Graujunges, in den SchattenClan geboren. Seine Eltern waren Zackenfeder, seine Mutter, und Nachtschrei, sein Vater. Er wurde liebevoll groß gezogen, bis sein Vater sein Mentor wurde, als er zu Graupfote wurde. Er trainierte mit ihm, mit Krallen und Zähnen, wodurch er die Narbe auf seinem Nasenrücken erhielt. Schon um diese Zeit wurde er immer aggressiver. Als sein Vater durch einen Verrat verbannt wurde, folgte Graupfote ihm heimlich und kämpfte mit ihm. Er verlor und zog sich zurück. Dann, als sein Vater zurückkam, tötete er seine Mutter. Als Rache tötete Graupfote ihn auf brutalste weise: Er riss ihm den Bauch auf, und sein Vater lebte weiter. Er forderte ihn auf, sich zu entschuldigen, was dieser dann tat. Graupfote war zufrieden und kratze ihm, während sein Vater ausblutete, langsam die Kehle auf. Dieser starb sofort und Graupfote kehrte zurück zum Clan. Schon bald darauf wurde er zum Krieger, Graufuß, ernannt und er lernte Fleckenherz, seine jetzige Gefährtin kennen.

Mutter:Zackenfeder-Tot-
Vater:Nachtschrei-Tot
Geschwister:Unbekannt
Gefährte:Fleckenherz
Junge:-
Nach oben Nach unten
Feuerfunke

Feuerfunke


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Verrate ich dir doch nicht!

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Graufuß-Krieger des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Graufuß-Krieger des SchattenClans   Graufuß-Krieger des SchattenClans Empty11/08/13, 09:03 pm

Awww erinnert mich an einen meiner alten toten Charaktere. *snif*
Echt toller Steckbrief ;)
Angenommen :D
Nach oben Nach unten
Gewitterklang

Gewitterklang


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 23
Ort : Hinter dir.

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Graufuß-Krieger des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Graufuß-Krieger des SchattenClans   Graufuß-Krieger des SchattenClans Empty12/08/13, 02:25 am


Danke :D ^^
Nach oben Nach unten
Feuerfunke

Feuerfunke


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Verrate ich dir doch nicht!

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Graufuß-Krieger des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Graufuß-Krieger des SchattenClans   Graufuß-Krieger des SchattenClans Empty14/08/13, 01:17 am

Hallo ein weiteres angenommen leute e_e
die arme muss warten e_e
Nach oben Nach unten
Gewitterklang

Gewitterklang


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 23
Ort : Hinter dir.

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Graufuß-Krieger des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Graufuß-Krieger des SchattenClans   Graufuß-Krieger des SchattenClans Empty14/08/13, 04:10 am


xDD :3
Nach oben Nach unten
Mondblume

Mondblume


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 24
Ort : Nicht da, wo du bist :)

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Graufuß-Krieger des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Graufuß-Krieger des SchattenClans   Graufuß-Krieger des SchattenClans Empty14/08/13, 04:18 am

Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Graufuß-Krieger des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Graufuß-Krieger des SchattenClans   Graufuß-Krieger des SchattenClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Graufuß-Krieger des SchattenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gesetz der Krieger!
» Nachtschweif Krieger
» Wolkenhauch- Krieger des SCHATTENCLANS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges fürs RPG :: Angenommen :: SchattenClan-
Gehe zu: