Warrior Cats
Herzlich Willkommen im Forum! :) ♥️

Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast!
Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan!
Mitglieder sollten mindestens 13 sein und Regelmäßig Posten können.
Warrior Cats
Herzlich Willkommen im Forum! :) ♥️

Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast!
Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan!
Mitglieder sollten mindestens 13 sein und Regelmäßig Posten können.
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Am Freitag den 23.08.13 findet die Große Versammlung statt und ist am morgigen Tag zuende.
Neueste Themen
» Verbotene Liebe
Nachtschweif Krieger  Empty24/05/15, 11:24 am von Nachtschweif

» Steckbriefe
Nachtschweif Krieger  Empty15/04/15, 08:46 am von Akira

» Ideen
Nachtschweif Krieger  Empty15/04/15, 07:04 am von Akira

» [Privi] Verbotene Liebe.
Nachtschweif Krieger  Empty02/05/14, 12:23 pm von Nachtschweif

» Seid doch bitte Aktiver
Nachtschweif Krieger  Empty29/03/14, 01:19 am von sturmfluss

» [Privi] PietSmiet: Unfinished
Nachtschweif Krieger  Empty25/11/13, 11:33 am von Flammensturm

» NIEMAND ON!
Nachtschweif Krieger  Empty02/10/13, 05:40 am von sturmfluss

» Inaktivität anderer User
Nachtschweif Krieger  Empty30/09/13, 01:05 am von Feuerfunke

» Bachs Abwesenheiten :b
Nachtschweif Krieger  Empty13/09/13, 04:06 am von Bachpelz

» Weiß wie Schnee
Nachtschweif Krieger  Empty04/09/13, 01:30 am von sturmfluss


Wichtiges
Wanted
Infos zu WarriorCats
Fragen zum RPG

Nachtschweif Krieger  Jt6po9
Anführer: Hitzestern ♂
2. Anführerin: Flammensturm ♀
Heilerin: Libellensee ♀


Nachtschweif Krieger  68vwx1
Anführer: Nachtstern ♂
2. Anführerin: Silberträne ♀
Heilerin: Distelblatt ♀


Nachtschweif Krieger  J8mkv9
Anführerin: Saphirstern ♀
2. Anführer: Jaguarherz ♂
Heiler: Regensturm ♂


Nachtschweif Krieger  X6dc8k
Anführer: Geisterstern ♂
2. Anführer: Lotusschweif ♂
Heilerin: Leuchtmond ♀

20°C
Es ist Blattgrüne. Die Regenfälle werden kürzer, wärmer und erfrischender. Das Wasser im See und den umliegenden Bächen und Flüssen geht langsam zurück. Dennoch gibt es mehr als genug Beute, auch Heilkräuter sind unschwer zu finden.


Tageszeit:
Die Zeit läuft wie ein normaler Reallive-Tag ab, bzw. wie die Sonne auch im normalen Leben steht.


 

 Nachtschweif Krieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Nachtschweif Krieger  Empty
BeitragThema: Nachtschweif Krieger    Nachtschweif Krieger  Empty26/06/12, 04:44 am

Username:Nachtschweif
Katzenname:Nachtschweif
Geschlecht : Männlich?
Clan: FlussClan
Rang: Krieger
Alter: 2 Blattwechsel
Fell: einfärbig
Augenfarbe:Eisblau
Allgemeines Aussehen : Er ist ein großer Kater mit langem fell. Es ist schwarz und Nachts oder im Mondschein wirkt es als hätte er Graues Fell. Seine Augen sind Eisblau mit einer schwarzen Umrandung.

Stärken : Kämpfen,Jagen, Springen und schwimmen
Schwächen : Gefühle zeigen, Schwere Verletzungen , Eichhörnchen jagen und gegen Kätzinen kämpfen weil er kätzinen nicht gerne weh tut
Vorlieben : Junge,Fischen,Seine Gefährtin und Jagen
Abneigungen :Krankheiten, verletzungen, Veräter, und Lärm

Allgemeiner Charakter: Er ist ein Recht ruhiger und zurückhaltender kater kann sich aber auch durchsetzen wenn er muss, Seine gefährtin ist sein ein und alles und er würde nie zulassen das ihr etwas passiert.

Vergangenheit: Er war als Jungs ein hauskätzchen es zog ihn jedoch schnell in den wald und dort blieb er auch und wurde zum streuner. Vor einigen monden Jedoch schloss er sich dem Flussclan an und wurde direkt zum Krieger über seine hauskätzchen vergangenheit spricht er kaum und das wissen auch nur die beiden Anführer und seine Gefährtin.

Mutter:Unbekannt
Vater:Unbekannt
Geschwister:keine
Gefährte:Flammensturm
Junge:Luchspfote (von früherer gefährtin)

Spoiler:

Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Nachtschweif Krieger  Empty
BeitragThema: Re: Nachtschweif Krieger    Nachtschweif Krieger  Empty29/07/13, 10:52 am

Username:
Katzenname: NAchtstern
Geschlecht : M
Clan: Fluss
Rang: Anführer- Älteste
Alter: 3 Jahre und 6 Monate
Fell: einfärbig



Stärken : Orientierung geruchs sin tastsinn und hören
Schwächen : Sehen ( er ist blind) Jagen, schwächen eingestehn, nimmt hilfe ungern an
Vorlieben : sich sonnen und durch das teretorium spazieren wen es möglich ist
Abneigungen :Er darf nichtmehr wirklich schwimmen hat nur noch ein leben  will wieder unabhängig sein


Vergangenheit: Er hatt viel durchgemacht in dem lezten jahr er wurde blind gekrazt musste sich mehrmal auf unbekanntes einstellen und hat dadurch alle leben verloren jetzt besitzt er nur noch eines sein letztes.  Der clan will ihn schützen und behandelt ihn wie einen ältesten obwohl er doch auch noch selbst jagen könnte.



Zuletzt von Nachtschweif am 01/08/13, 08:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Feuerfunke

Feuerfunke


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Verrate ich dir doch nicht!

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Nachtschweif Krieger  Empty
BeitragThema: Re: Nachtschweif Krieger    Nachtschweif Krieger  Empty01/08/13, 08:21 pm

Weisst du wieviel 3Blattwechsel und 6 Monde sind O.O
Das sind 15 Monde o:
zu jung für einen Anführer e_e
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Nachtschweif Krieger  Empty
BeitragThema: Re: Nachtschweif Krieger    Nachtschweif Krieger  Empty01/08/13, 08:50 pm

ich mein er is 2 jahre ich schreib hin sekunde x.x
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nachtschweif Krieger  Empty
BeitragThema: Re: Nachtschweif Krieger    Nachtschweif Krieger  Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachtschweif Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtschweif stellt sich auch mal vor.
» Das Gesetz der Krieger!
» Wolkenhauch- Krieger des SCHATTENCLANS
» Graufuß-Krieger des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges fürs RPG :: Angenommen :: FlussClan-
Gehe zu: