Warrior Cats
Herzlich Willkommen im Forum! :) ♥️

Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast!
Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan!
Mitglieder sollten mindestens 13 sein und Regelmäßig Posten können.
Warrior Cats
Herzlich Willkommen im Forum! :) ♥️

Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast!
Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan!
Mitglieder sollten mindestens 13 sein und Regelmäßig Posten können.
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Am Freitag den 23.08.13 findet die Große Versammlung statt und ist am morgigen Tag zuende.
Neueste Themen
» Verbotene Liebe
Umfrage Bitte schaut Rein Empty24/05/15, 11:24 am von Nachtschweif

» Steckbriefe
Umfrage Bitte schaut Rein Empty15/04/15, 08:46 am von Akira

» Ideen
Umfrage Bitte schaut Rein Empty15/04/15, 07:04 am von Akira

» [Privi] Verbotene Liebe.
Umfrage Bitte schaut Rein Empty02/05/14, 12:23 pm von Nachtschweif

» Seid doch bitte Aktiver
Umfrage Bitte schaut Rein Empty29/03/14, 01:19 am von sturmfluss

» [Privi] PietSmiet: Unfinished
Umfrage Bitte schaut Rein Empty25/11/13, 11:33 am von Flammensturm

» NIEMAND ON!
Umfrage Bitte schaut Rein Empty02/10/13, 05:40 am von sturmfluss

» Inaktivität anderer User
Umfrage Bitte schaut Rein Empty30/09/13, 01:05 am von Feuerfunke

» Bachs Abwesenheiten :b
Umfrage Bitte schaut Rein Empty13/09/13, 04:06 am von Bachpelz

» Weiß wie Schnee
Umfrage Bitte schaut Rein Empty04/09/13, 01:30 am von sturmfluss


Wichtiges
Wanted
Infos zu WarriorCats
Fragen zum RPG

Umfrage Bitte schaut Rein Jt6po9
Anführer: Hitzestern ♂
2. Anführerin: Flammensturm ♀
Heilerin: Libellensee ♀


Umfrage Bitte schaut Rein 68vwx1
Anführer: Nachtstern ♂
2. Anführerin: Silberträne ♀
Heilerin: Distelblatt ♀


Umfrage Bitte schaut Rein J8mkv9
Anführerin: Saphirstern ♀
2. Anführer: Jaguarherz ♂
Heiler: Regensturm ♂


Umfrage Bitte schaut Rein X6dc8k
Anführer: Geisterstern ♂
2. Anführer: Lotusschweif ♂
Heilerin: Leuchtmond ♀

20°C
Es ist Blattgrüne. Die Regenfälle werden kürzer, wärmer und erfrischender. Das Wasser im See und den umliegenden Bächen und Flüssen geht langsam zurück. Dennoch gibt es mehr als genug Beute, auch Heilkräuter sind unschwer zu finden.


Tageszeit:
Die Zeit läuft wie ein normaler Reallive-Tag ab, bzw. wie die Sonne auch im normalen Leben steht.


 

 Umfrage Bitte schaut Rein

Nach unten 
+9
Malsana
Wolkenhauch
Distelblatt
Ginga
Icestorm
Feder
Feuerfunke
Bachpelz
Nachtschweif
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

120 Wörter Regel Ja oder Nein ?
Ja, Ich bin Für die Regel.
Umfrage Bitte schaut Rein Vote_lcap59%Umfrage Bitte schaut Rein Vote_rcap
 59% [ 17 ]
Nein, Ich bin gegen die Regel.
Umfrage Bitte schaut Rein Vote_lcap41%Umfrage Bitte schaut Rein Vote_rcap
 41% [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 29
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Umfrage Bitte schaut Rein Empty
BeitragThema: Umfrage Bitte schaut Rein   Umfrage Bitte schaut Rein Empty09/08/13, 03:45 am

Ja die frage sagt schon alles :)
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Bachpelz

Bachpelz


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : bayern :DD

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Umfrage Bitte schaut Rein Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Bitte schaut Rein   Umfrage Bitte schaut Rein Empty09/08/13, 04:38 am

irgendwie kann ich nicht abstimmen :/
Nach oben Nach unten
http://everwiththeclan.forumieren.com/
Feuerfunke

Feuerfunke


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Verrate ich dir doch nicht!

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Umfrage Bitte schaut Rein Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Bitte schaut Rein   Umfrage Bitte schaut Rein Empty09/08/13, 04:46 am

o: keine ahnung warum, versuch mal nochmal jetzt
Nach oben Nach unten
Bachpelz

Bachpelz


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : bayern :DD

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Umfrage Bitte schaut Rein Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Bitte schaut Rein   Umfrage Bitte schaut Rein Empty09/08/13, 05:58 am

nein geht immer noch nicht :s
Nach oben Nach unten
http://everwiththeclan.forumieren.com/
Feder

Feder


Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Ort : hier, nein hinter dir....etwas weiter links ;D

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Umfrage Bitte schaut Rein Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Bitte schaut Rein   Umfrage Bitte schaut Rein Empty09/08/13, 05:59 am

Habt ihr das Abstimmungsrecht auf Admins übertragen?
Nach oben Nach unten
http://www.flying-paw-steps.forumieren.com
Bachpelz

Bachpelz


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : bayern :DD

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Umfrage Bitte schaut Rein Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Bitte schaut Rein   Umfrage Bitte schaut Rein Empty09/08/13, 06:37 am

jetzt geht es :)
Nach oben Nach unten
http://everwiththeclan.forumieren.com/
Feuerfunke

Feuerfunke


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Verrate ich dir doch nicht!

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Umfrage Bitte schaut Rein Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Bitte schaut Rein   Umfrage Bitte schaut Rein Empty09/08/13, 07:38 am

Oke gut ;*
Nach oben Nach unten
Icestorm

Icestorm


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo...

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Umfrage Bitte schaut Rein Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Bitte schaut Rein   Umfrage Bitte schaut Rein Empty10/08/13, 05:45 am

zzh! was für ne Frage! Diese 120Wörter Regel hat einen guten grund finde ich und sollte bestehen bleiben, das hier ist ja meines Wissens kein "Kinder"forum für 6Jährige!
Von mir auf jeden Fall ein 'Ja, Ich bin Für die Regel.'
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Umfrage Bitte schaut Rein Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Bitte schaut Rein   Umfrage Bitte schaut Rein Empty10/08/13, 06:30 am

ice das hat mit dem alter rein Garnichts zu tun manchen fällt es eben schwerer sich in eine katze zu versetzten etc deshalb diese umfrage ich persönlich bin zb dagegen weil ich so jemand bin und früher gab es diese Regel auch nicht und das Forum war wunderbar niemand hat sich darüber beschwert
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Feuerfunke

Feuerfunke


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Verrate ich dir doch nicht!

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Umfrage Bitte schaut Rein Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Bitte schaut Rein   Umfrage Bitte schaut Rein Empty10/08/13, 07:17 am

Ich stimme Eissturm nicht direkt zu da auch junge personen lange beiträge schaffen und ältere User wie eben Nachtschweif nicht in der lage sind soetwas zu machen weil sie sich kein bisschen richtig mühe geben.
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Umfrage Bitte schaut Rein Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Bitte schaut Rein   Umfrage Bitte schaut Rein Empty10/08/13, 07:42 am

Hitze ich geb mir mühe -.- ich kan mich eben wie schon oft genug gesagt nciht in katzen rein versetzten aber schreib trotzdem gerne eine katze aber du glaubst mir ja anscheinend eh ncihts.
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Feuerfunke

Feuerfunke


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Verrate ich dir doch nicht!

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Umfrage Bitte schaut Rein Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Bitte schaut Rein   Umfrage Bitte schaut Rein Empty10/08/13, 08:33 am

Hab ich das gesagt ô_o ?
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Umfrage Bitte schaut Rein Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Bitte schaut Rein   Umfrage Bitte schaut Rein Empty10/08/13, 08:37 am

Nein aber langsam Kommt es so rüber
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Feder

Feder


Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Ort : hier, nein hinter dir....etwas weiter links ;D

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Umfrage Bitte schaut Rein Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Bitte schaut Rein   Umfrage Bitte schaut Rein Empty10/08/13, 09:24 am

Ich will mich jetzt auf keine Seite stellen oder so, aber auch mal meine meinung abgeben:
Ich denke, man kann schon lange Posts schaffen, auch wenn man sich vielleicht nicht unbedingt/so gut in eine Katze hineinversetzen kann, aber wenn man es wirklich versucht und etwas Zeit dafür nimmt, dann sind selbst 200 Wörter etc. kein problem. Ich meine, klar nicht jeder ist ein Longplay schreiber und zaubert einfach mal sonen Text von einer Din-A-4 seite oder so, aber das verlangt ja auch keiner, nur, wenn man immer so in zwei Minuten einen post fertig haben will, dann funktioniert das nicht, wenn man aber sich wirklich mal zehn - 15 Minuten hinsetzt, dann sind so 120 Wörter was weiß ich kein Problem. Selbst 'hingeklatschte' Posts können so aussehen:

//Frei erfundene Situationen mit alten oder neuen Chars, ganz egal//
Angefangen mit Feuerfeder, also meinem ersten Char, sie wird niemandem begegnen, sie wird eigentlich gar nicht viel tun
Feder vs. Schmetterling:
So und das war nur der Anfang, das hab ich jetzt in knapp sechs Minuten zusammengetextet und könnte noch eine seite so weiter schreiben, trotzdem ist der Post nicht ganz langweilig, schließlich passiert ja etwas, nämlich die dämliche jagd auf diesen Schmetterling. Übrigens waren das jetzt genau 508 Wörter, also ihr seht:
Eine mindestpostinglänge wie hier, ist mit Leichtigkeit einzuhalten.

Natürlich ist nicht jeder ein Romanschreiber, wie gesagt, aber sowas wie das da ist nicht schwer! Man muss lediglich die Eindrücke die die Katze bekommt, ihre Gedanken und Gefühle dabei, ihre Absichten, wenn sie etwas beobachtet etc. pp und was weiß ich mit einbringen und ihr seht: Feder hat nicht mal was gesagt, bis auf die gedankliche selbstkritik.
So damit ist mein Kommentar zum Thema Postinglänge abgeschlossen und ich wünsche noch eine schöne Diskussion.

LG
Feder
Nach oben Nach unten
http://www.flying-paw-steps.forumieren.com
Ginga

Ginga


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 27
Ort : Dort, wo du mich nicht erwartest

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Umfrage Bitte schaut Rein Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Bitte schaut Rein   Umfrage Bitte schaut Rein Empty10/08/13, 09:47 am

Ich bin auch für die mindestpostlänge, ich finde es nicht zu viel erwartet. Und wenn du dich nicht so gut in eine karze hineinversetzten kannst, stell dir eben vor, dein chara wäre ein Mensch. Nach diesem Schema habe ich auch Ginga erstellt. Sie ist nämlich für mich eine alte zigeunerin, die ihr geld als wahrsagerin verdient, in die Zukunft schaut, kräutertränke mischt und ziemlich abseits von allen wozn, als grieskrämige Hexe beschimpft wird, aber im inneren total nett ist.
Und dann beschreibst du eben, was du als Mensch fühlen würdest. Nur in 'karmtzenspraxhe' ganz einfach. Und 100 Wörter bekommt man in weniger als 10 Minuten hin c;
Nach oben Nach unten
Distelblatt

Distelblatt


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Umfrage Bitte schaut Rein Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Bitte schaut Rein   Umfrage Bitte schaut Rein Empty10/08/13, 09:56 am

Ich finde diese Mindestpostlänge auch gut. Weil

1.fördert es die Kreativität des Users, der posten will und das kann für andere Foren zum posten auch hilfreich sein
2.klar muss man sich daran gewöhnen aber wenn man es geschafft hat, fällt es einem gar nicht so schwer so viele Wörter zu posten
3.In anderen Foren habe ich immer Probleme gehabt, die Mindestpostlänge zu schaffen, jetzt ist das gar kein Problem mehr, ich schreibe sogar noch über die Mindestpostlänge hinaus.

Also von mir ein klares 'Ja, für die Regel'
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Feuerfunke

Feuerfunke


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Verrate ich dir doch nicht!

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Umfrage Bitte schaut Rein Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Bitte schaut Rein   Umfrage Bitte schaut Rein Empty10/08/13, 11:52 am

Ich glaube es reicht.
Nachtschweif, ja ich denke sogar sehr das du dir garkeine mühe gibst, noch dazu benimmst du dich sehr 'dickköpfig' tut mir leid. Aber das ist jetzt völlig wahr. Du wolltest Umfrage. oke es wurde gemacht. Du wolltest kürzere Wörter anstatt 200. Oke es wurde gemacht. Du wolltest bis rpg gestartet hat schnell steckbriefe annehmen ohne viel rumzumeckern. Oke es wurde gemacht, aber diese Regelbrecherei hat auch ein limit! Besonders als Admin wenn man sagt das etwas gegen die Regel sind und schon soviele Stimmen beweisen das viele für diese Regel sind und die sie als sogar Gründerin missachtest. Ich meine das nicht völlig Böse oder verletzend, nein ich versuche jetzt einfach mich mal klar durchzusetzen mit meiner Meinung. Admin heisst nicht nur Forum stylen oder irgwas als Regeln einzusetzen oder Steckbriefe annehmen etc. es heisst auch Regel durchsetzen und diese Aufgabe ernst nehmen. Aber leider scheinst du mir so als wärst dir schnurz was ich sage. Ja keiner lässt sich etwas aus dem internet etwas gefallen, ich gebe zu das ich das genauso wenig gern tue. UND nur zur info wenn ich dich damit nerve und du mich jetzt damit als WaCa freundin siehst dann hast du mich völlig falsch verstanden, denn dies hätte ich dir auch vorgetragen wenn du kein Admin wärst. Das hätte ich jedem vorgetragen, ich mag dich aber wie gesagt. REGELN. Die möchte ich auch selbst beibehalten.

EDIT//

Hitzeschweif schrieb:
und du mich jetzt damit als WaCa freundin siehst dann
nicht mehr*
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Umfrage Bitte schaut Rein Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Bitte schaut Rein   Umfrage Bitte schaut Rein Empty10/08/13, 10:14 pm

Ich benehm mich nicht Dickköpfig und ich würde mich auch in jedem anderen Fori nciht an so eine Regel Halten mir nimmt sowas den schreib spaß weg und als freundin wie auch immer hab ich dich nciht gesehn weil ich dich ja noch nichtmal wirklich kenne und wen dich diese sachen so an mir stören kannst du dir ja auch gern ein anderes Fori suchen und da den Admin spielen.. Ich weiß nähmlich selbst das Admin sein heist die regeln durchzusetzten das fori sauber zu halten und und und und weniger wörter als 200 ? das wüsst ich aber das waren von anfang an nah der 4 zeilen regel 120 soweit ich weiß

Und ich hab einfach kein bock weiter über das thema zu Disskutieren es reicht mir langsam jetzt auch mal mit dem Kindergarten hier Ich hab keinen bock mehr jedesmal mich rrechtfertigen zu müssen warum ich sowenig schreib und sowas nichtnur diese regel nimmt mir den schreibspaß vorallem du tust das hitze weil du immer und immer wieder anfängst drauf rumzureiten ich eis ja normaler user würde das auch abbekommen undso aber trotzdem ich hab da langsam keinen nerv mehr zu langsam glaub ich echt ob das nicht ein fehler war das Fori neu zu eröffnen.
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Icestorm

Icestorm


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo...

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Umfrage Bitte schaut Rein Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Bitte schaut Rein   Umfrage Bitte schaut Rein Empty11/08/13, 12:59 am

Ich will mich ja nicht in eure Diskusion einmischen aber gibt es nicht ebenfalls eine Regel die heißt '2. Streit wird bitte per PN geklärt'?! Ihr sagt jetzt sicher "das ist kein Streit" bla bla bla... Für mich schon!
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Umfrage Bitte schaut Rein Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Bitte schaut Rein   Umfrage Bitte schaut Rein Empty11/08/13, 01:06 am

ich würd das jz eher als hitzige disskusion abstempeln
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Icestorm

Icestorm


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo...

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Umfrage Bitte schaut Rein Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Bitte schaut Rein   Umfrage Bitte schaut Rein Empty11/08/13, 01:18 am

Ich würde dieses Gefecht schon mehr zu einer streithaften Disskusion einteilen... Aber es wird eh nicht bringen gegen einen Admin zu reden...
Nach oben Nach unten
Feuerfunke

Feuerfunke


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Verrate ich dir doch nicht!

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Umfrage Bitte schaut Rein Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Bitte schaut Rein   Umfrage Bitte schaut Rein Empty11/08/13, 08:57 pm

Ich nenne es kein Streit oder sonst was, kann sein das es so rüber kommt weil Nachtschweif selbst sich weigert diese zu beachten trotz das soviele für diese Regel sind. *seufz*

Nachtschweif ich disskutiere jetzt einfach nicht weiter, den Eisli (darf ich dich mal so nennen^^?) hat völlig recht. Das gehört nicht hier her. War mein fehler, geb ich zu. Aber das muss ich jetzt schreiben, wenn du nichtmal in anderen foren Regeln beachtest. Wie war dein RL, hast du da auch Regeln missachtet? Und auf das Thmea rumgeritte, es ist nunmal einfach blöd wenn - ich drücks mal so in dem Beispiel aus. 'Ich schreibe einen beitrag mit 500 Wörtern das so viel erzählt und vieles passiert und dann kommt einer extrem kleiner beitrag und dann stellt es sich noch herraus das es sogar garkein richtigen sinn ergibt.' Außerdem bin ich nicht völlg blöd, du hattest sogar selber mal geschrieben das ich eine deiner WaCa Freunde bin.

Ich bitte dich bis Freitag mit der Umfrage weiter zu machen und falls viele die Reglung wollen lassen wir es auf 100-120 Wörter. Es ist einfach unfair wenn es einige mit Absicht nicht einhalten, eben wie du Nachtschweif. Ich denke jetzt echt niciht Böse. Warum sollte ich auch? Du stellst es dir vilt mi einem wütenden Ton vor, falls du das denkst ~ nja deine Entscheidung ^^
Und das mit Dickköpig nein das eher nicht so aber eher sturr wenn ich es mal ausdrücken darf ~
Nach oben Nach unten
Icestorm

Icestorm


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo...

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Umfrage Bitte schaut Rein Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Bitte schaut Rein   Umfrage Bitte schaut Rein Empty11/08/13, 09:05 pm

(Nur so nebenbei: natürlich darfst du mich so nennen xD)
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Umfrage Bitte schaut Rein Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Bitte schaut Rein   Umfrage Bitte schaut Rein Empty11/08/13, 10:04 pm

Ich muss auch in andren foren keine Regeln beachten da ich in keinem Angemeldet bin ich sag jetzt nichtsmehr zu dem thema 120 wörter und punkt.
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Wolkenhauch




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.08.13

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Umfrage Bitte schaut Rein Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Bitte schaut Rein   Umfrage Bitte schaut Rein Empty12/08/13, 01:42 am

Also ich bin schon für die Regel, da es bestimmt irgendwann zu solchen Beispielen kommt:

Igelfaust

Nickte.

Und...irgendwie finde ich das etwas zu kurz geraten!

Auch wenn manchen danach nichts mehr einfällt, aber Ein-Wortsätze müssen nicht sein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage Bitte schaut Rein Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Bitte schaut Rein   Umfrage Bitte schaut Rein Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage Bitte schaut Rein
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heiler Bitte.
» Seid doch bitte Aktiver

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Wichtiges-
Gehe zu: