Warrior Cats
Herzlich Willkommen im Forum! :) ♥️

Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast!
Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan!
Mitglieder sollten mindestens 13 sein und Regelmäßig Posten können.
Warrior Cats
Herzlich Willkommen im Forum! :) ♥️

Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast!
Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan!
Mitglieder sollten mindestens 13 sein und Regelmäßig Posten können.
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Am Freitag den 23.08.13 findet die Große Versammlung statt und ist am morgigen Tag zuende.
Neueste Themen
» Verbotene Liebe
Flammes Abwesenheit... Empty24/05/15, 11:24 am von Nachtschweif

» Steckbriefe
Flammes Abwesenheit... Empty15/04/15, 08:46 am von Akira

» Ideen
Flammes Abwesenheit... Empty15/04/15, 07:04 am von Akira

» [Privi] Verbotene Liebe.
Flammes Abwesenheit... Empty02/05/14, 12:23 pm von Nachtschweif

» Seid doch bitte Aktiver
Flammes Abwesenheit... Empty29/03/14, 01:19 am von sturmfluss

» [Privi] PietSmiet: Unfinished
Flammes Abwesenheit... Empty25/11/13, 11:33 am von Flammensturm

» NIEMAND ON!
Flammes Abwesenheit... Empty02/10/13, 05:40 am von sturmfluss

» Inaktivität anderer User
Flammes Abwesenheit... Empty30/09/13, 01:05 am von Feuerfunke

» Bachs Abwesenheiten :b
Flammes Abwesenheit... Empty13/09/13, 04:06 am von Bachpelz

» Weiß wie Schnee
Flammes Abwesenheit... Empty04/09/13, 01:30 am von sturmfluss


Wichtiges
Wanted
Infos zu WarriorCats
Fragen zum RPG

Flammes Abwesenheit... Jt6po9
Anführer: Hitzestern ♂
2. Anführerin: Flammensturm ♀
Heilerin: Libellensee ♀


Flammes Abwesenheit... 68vwx1
Anführer: Nachtstern ♂
2. Anführerin: Silberträne ♀
Heilerin: Distelblatt ♀


Flammes Abwesenheit... J8mkv9
Anführerin: Saphirstern ♀
2. Anführer: Jaguarherz ♂
Heiler: Regensturm ♂


Flammes Abwesenheit... X6dc8k
Anführer: Geisterstern ♂
2. Anführer: Lotusschweif ♂
Heilerin: Leuchtmond ♀

20°C
Es ist Blattgrüne. Die Regenfälle werden kürzer, wärmer und erfrischender. Das Wasser im See und den umliegenden Bächen und Flüssen geht langsam zurück. Dennoch gibt es mehr als genug Beute, auch Heilkräuter sind unschwer zu finden.


Tageszeit:
Die Zeit läuft wie ein normaler Reallive-Tag ab, bzw. wie die Sonne auch im normalen Leben steht.


 

 Flammes Abwesenheit...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flammensturm

Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 1997
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 25
Ort : Universum -> Milchstraße -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Sachsen -> an einem mysteriösen Ort xD

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Flammes Abwesenheit... Empty
BeitragThema: Flammes Abwesenheit...   Flammes Abwesenheit... Empty21/08/13, 08:54 am

Ja, hi, ich mach's kurz und schmerzlos:
Ich bin inaktiv und werde es auch weiterhin sein bzw, immer wieder werden. Ich krieg's anders einfach nicht mehr auf die Reihe *seufz*
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr mich das selber ankotzt, aber...ich werde nur noch sehr selten am RPG teilnehmen (können), bedingt durch verschiedene Gründe, die ich hier nicht nennen werde.
Ich liebe dieses Forum und dieses RPG, und das aufzugeben, ist...einfach furchtbar.
Es macht mir wahnsinnigen Spaß, mit euch zu posten. Aber wenn ich nur einmal in der Woche on bin, hab ich einfach keine Lust...ich kann mich nicht dazu aufraffen, dann alles zu lesen und dann zu psoten x.x Dann fühlt es sich wie Druck an, und ich lasse alle nur warten.
Deshalb: Ich geb meine Posten ab, falls ich sie noch hab^^ Jemand anderes kann und soll sie bitte übernehmen, der sie gut übernehmen kann <3
Was ich sagen will: Ich steige aus dem RPG nicht aus, aber ich werde selten posten. Punkt.

Und, ja, ich werde mit Sparrowstripe ein Privi eröffnen und dort vermutlich sehr viel öfter posten als im Haupt-RPG - falmet mich, steinigt mich, beschimpft mich, ich kann's verstehen. Ich werd's trotzdem tun, wenn ich darf, und ich denke mal, ich hab das Recht dazu, denn - wieso nicht?
Ok, das klingt irgendwie...arrogant und egoistisch und asozial ;___;
Es tut mir wahnsinnig leid...es tut mir wirklich leid :'***

...liebste Grüße <'3
Flamme

Von Sparrowstripe: Ja, hi! Also ich werde auch fleißig bei dem Privi mitmachen UND versuchen immer im eigentlichen RPG zu posten, da wird sich auch erstmal nichts ändern. Da ich momentan kein anderes Forum habe um das ich mich kümmern kann wird das hier an ester Stelle stehen und das wird auch so bleiben. Also würde ich mich freuen wenn wir die Erlaubnis bekommen würden! :)
LG
Sparrow
Nach oben Nach unten
Feuerfunke

Feuerfunke


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Verrate ich dir doch nicht!

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Flammes Abwesenheit... Empty
BeitragThema: Re: Flammes Abwesenheit...   Flammes Abwesenheit... Empty21/08/13, 11:02 pm

Somit ist meine Lust auch erloschen *fusch* und ich hab Hitze eigentlich nur wegen dir erstellt. Sorry aber hätte ich gewusst das du das abziehst hätte ich gleich gelassen die zu erstellen ._.
TJA du sagstest schon du wirst wenig posten und das ich mich mit Feuerjunges eigentlich gedulden würde, aber mit diesen wichtigen Posten die du hast e_e?
Nach oben Nach unten
Flammensturm

Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 1997
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 25
Ort : Universum -> Milchstraße -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Sachsen -> an einem mysteriösen Ort xD

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Flammes Abwesenheit... Empty
BeitragThema: Re: Flammes Abwesenheit...   Flammes Abwesenheit... Empty22/08/13, 01:04 am

Was? o.o das mit Hitze wusste ich aber nicht o.o Tut mir leid .__________________________.

Zu den Posten steht ja oben was o:

Und ich hab nicht gesagt, dass ich nie mehr poste, lediglich selten! Flamme und Feuer (hihi :D) wird's trotzdem geben! >.< ...wenn du noch willst ._.
Nach oben Nach unten
Jaguarherz

Jaguarherz


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.07.13

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Flammes Abwesenheit... Empty
BeitragThema: Re: Flammes Abwesenheit...   Flammes Abwesenheit... Empty22/08/13, 08:02 am

Oh Schade, du wirst mir sehr fehlen... Es hat total Spaß mit dir gemacht zu posten und ich hoffe, dass sich alles bei dir klärt- was da auch immer ist.

Naja, auf jedenfall werde ich dich vermissen... :*

#Jaguar♥
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com
Malsana




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.08.13

Flammes Abwesenheit... Empty
BeitragThema: Re: Flammes Abwesenheit...   Flammes Abwesenheit... Empty22/08/13, 09:21 am

Ich finde es auch schade, aber ich denke nicht, dass man dich umstimmen kann, also werde ich versuchen es zu akzeptieren. Du hast bestimmt deine Gründe, warum du tust was du tust und das werde ich dir nicht verübeln.

LG, Malsana
Nach oben Nach unten
Flammensturm

Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 1997
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 25
Ort : Universum -> Milchstraße -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Sachsen -> an einem mysteriösen Ort xD

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Flammes Abwesenheit... Empty
BeitragThema: Re: Flammes Abwesenheit...   Flammes Abwesenheit... Empty22/08/13, 12:34 pm

Ow <3

Also...ich, wie gesagt, werde noch posten (auch demnächst, wenn ich alles für die Schule vorbereitet hab), also...:*

Danke, ihr seid echt...unbeschreiblich *__;

@Malsana: Wie gesagt, es ist nicht so, dass ich keine Lust habe, ich schaff's nur einfach nicht, aktiv zu bleiben ;___; ich bin zu inkompetent! Dx
Nach oben Nach unten
Jaguarherz

Jaguarherz


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.07.13

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Flammes Abwesenheit... Empty
BeitragThema: Re: Flammes Abwesenheit...   Flammes Abwesenheit... Empty23/08/13, 02:10 am

Das ist schön(:
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Flammes Abwesenheit... Empty
BeitragThema: Re: Flammes Abwesenheit...   Flammes Abwesenheit... Empty

Nach oben Nach unten
 
Flammes Abwesenheit...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Abmelden-
Gehe zu: