Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast!
Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan!
Mitglieder sollten mindestens 13 sein und Regelmäßig Posten können.
Warrior Cats
Herzlich Willkommen im Forum! :)
Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast!
Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan!
Mitglieder sollten mindestens 13 sein und Regelmäßig Posten können.
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Am Freitag den 23.08.13 findet die Große Versammlung statt und ist am morgigen Tag zuende.
20°C Es ist Blattgrüne. Die Regenfälle werden kürzer, wärmer und erfrischender. Das Wasser im See und den umliegenden Bächen und Flüssen geht langsam zurück. Dennoch gibt es mehr als genug Beute, auch Heilkräuter sind unschwer zu finden.
Tageszeit: Die Zeit läuft wie ein normaler Reallive-Tag ab, bzw. wie die Sonne auch im normalen Leben steht.
Anzahl der Beiträge : 234 Anmeldedatum : 10.08.12 Alter : 26 Ort : in einer keksdose :b
Charaktere Chara\'s: Clans: Gefährten:
Thema: Wenn mal der Mond nicht leuchtet 16/08/13, 11:00 pm
Wenn ich nich da bin (was jetzt öfters vorkommen wird) schreib ich's hier.
Jau. Zwar neue Schule und seltener on, aber ich hab doch nur Montags bis 15:30 Uhr <3
LG, Leucht
Zuletzt von Leuchtmond am 19/08/13, 06:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondblume
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 24 Ort : Nicht da, wo du bist :)
Thema: Re: Wenn mal der Mond nicht leuchtet 17/08/13, 01:23 am
Das ist schon oke, arii :D Meine Schule geht auch immer bis nach 4 ^^
Leuchtmond
Anzahl der Beiträge : 234 Anmeldedatum : 10.08.12 Alter : 26 Ort : in einer keksdose :b
Thema: Re: Wenn mal der Mond nicht leuchtet 19/08/13, 06:46 am
// Sow! Hab doch nicht immer bis halb vier xDD Nur Montags <3
Leuchtmond
Thema: Re: Wenn mal der Mond nicht leuchtet 24/08/13, 01:27 am
/// Sow, da ich zu inaktiv bin, bitte ich darum, meine Charaktere Leuchtmond und Habichtherz aus dem Play zu nehmen und zu löschen. Der Heilerposten wird damit frei. Sie werden beide nicht übernommen. Also bitte löschen~ Ich bitte jedoch darum, mein Profil nicht zu löschen, da ich gerne ab und zu vorbeischauen würde. Danke (: