Warrior Cats
Herzlich Willkommen im Forum! :) ♥️

Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast!
Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan!
Mitglieder sollten mindestens 13 sein und Regelmäßig Posten können.
Warrior Cats
Herzlich Willkommen im Forum! :) ♥️

Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast!
Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan!
Mitglieder sollten mindestens 13 sein und Regelmäßig Posten können.
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Am Freitag den 23.08.13 findet die Große Versammlung statt und ist am morgigen Tag zuende.
Neueste Themen
» Verbotene Liebe
Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} Empty24/05/15, 11:24 am von Nachtschweif

» Steckbriefe
Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} Empty15/04/15, 08:46 am von Akira

» Ideen
Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} Empty15/04/15, 07:04 am von Akira

» [Privi] Verbotene Liebe.
Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} Empty02/05/14, 12:23 pm von Nachtschweif

» Seid doch bitte Aktiver
Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} Empty29/03/14, 01:19 am von sturmfluss

» [Privi] PietSmiet: Unfinished
Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} Empty25/11/13, 11:33 am von Flammensturm

» NIEMAND ON!
Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} Empty02/10/13, 05:40 am von sturmfluss

» Inaktivität anderer User
Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} Empty30/09/13, 01:05 am von Feuerfunke

» Bachs Abwesenheiten :b
Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} Empty13/09/13, 04:06 am von Bachpelz

» Weiß wie Schnee
Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} Empty04/09/13, 01:30 am von sturmfluss


Wichtiges
Wanted
Infos zu WarriorCats
Fragen zum RPG

Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} Jt6po9
Anführer: Hitzestern ♂
2. Anführerin: Flammensturm ♀
Heilerin: Libellensee ♀


Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} 68vwx1
Anführer: Nachtstern ♂
2. Anführerin: Silberträne ♀
Heilerin: Distelblatt ♀


Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} J8mkv9
Anführerin: Saphirstern ♀
2. Anführer: Jaguarherz ♂
Heiler: Regensturm ♂


Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} X6dc8k
Anführer: Geisterstern ♂
2. Anführer: Lotusschweif ♂
Heilerin: Leuchtmond ♀

20°C
Es ist Blattgrüne. Die Regenfälle werden kürzer, wärmer und erfrischender. Das Wasser im See und den umliegenden Bächen und Flüssen geht langsam zurück. Dennoch gibt es mehr als genug Beute, auch Heilkräuter sind unschwer zu finden.


Tageszeit:
Die Zeit läuft wie ein normaler Reallive-Tag ab, bzw. wie die Sonne auch im normalen Leben steht.


 

 Heideblüte {Sc|w|Kriegerin}

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bachpelz

Bachpelz


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : bayern :DD

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} Empty
BeitragThema: Heideblüte {Sc|w|Kriegerin}   Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} Empty01/08/13, 08:38 pm


Bild Eurer Katze:
Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} Schoen10
Username: Bachpelz
Katzenname: Heideblüte
Geschlecht : weiblich [Kätzin]
Clan: Schatten Clan
Rang: Kriegerin
Alter: 29 Monde
Fell: getigert
Augenfarbe: Ihre Augen besitzen einen schönen blattgrünen Ton, die auf andere eine meist freundliche und offene Wirkung haben. Sie spiegeln ihre Gefühle gut, denn wenn sie gut gelaunt ist, leuchten sie wie Blätter in der Blattfrische, doch wenn sie schlecht gelaunt ist, wirken sie kalt und leer.
Allgemeines Aussehen : Fangen wir mit ihrem Fell an.
Heideblüte besitzt die Fellmusterung dreifarbig, was ihr Weiblichkeit verleiht. Ihre Flecken sind großzügig am Körper verteilt und wirken auf andere etwas verspielt. Ihr Fell ist kurz und dicht und schützt sie daher gut vor Wind, Wasser und Kälte, aber verschafft ihr auch Vorteile beim Rennen. Wenn es ihr gut geht, ist es meist schön sauber oder auf Hochglanz, geht es ihr aber schlecht, sieht es ungepflegt und struppig aus.
Nun zur Statur.
Heideblüte ist eher zierlich gebaut und hat sehnige Muskeln.. Ihre Beine sind sehr lang und ihre Pfote klein. Ihre Krallen sind länger und ihre Schnurrhaare sind auch sehr lang. Sie hat einen sehr hübschen Kopf und große, runde Augen.Ihr Schwanz ist auch sehr lang und im Gesamten wirkt sie sehr feminin, weshalb manche Kater versuchen sie zu beschützen und sich um sie zu kümmern.
. Auch ihre Ausstrahlung und ihr Lächeln ist sehr weiblich.Ihre große schlanke Statur bewirkt, dass sie sehr schnell rennen kann wie ein Kaninchen. Durch ihren schmalen Körperbau kann sie auch leicht gegen starken Wind rennen. Manchmal gleicht sie einer Wind Clan Katze, doch manchmal kommt auch wirklich die Schatten Clan Katze rüber. Obwohl sie vielleicht nicht die stämmigste ist, hat sie auch Kraft und kann sich ohne Probleme gut verteidigen.


Stärken : Ihre Stärken liegen besonders im Jagen, da sie Geschicklichkeit und Gerissenheit besitzt, wie eine, wie in Geschichten erzählte, Schatten Clan Katze. Die Hinterlistigkeit, die fast jedem Krieger im Blut liegt, merkt man bei ihr auch beim Kämpfen. Sie kann mit taktischem Vorgehen sich gut wehren und verteidigen und auch Schläge austeilen. Wenn ihr jemand dumm kommt oder sie anschnauzt, kann sie mit nur ein paar Sätzen etwas freches erwidern.  
Schwächen : Eine Schwäche von ihr ist natürlich, einzustecken, dass sie auch manchmal schwach ist. Sie kann eben nicht immer zugeben, dass sie Schmerzen hat oder seelisch manchmal immer noch ein Wrack ist. Dadurch dass sie ihre Gefühle immer unterdrückt, hat sie auch Schwierigkeiten, diese zu zeigen. Ihre Schwäche ist ebenfalls das Schwimmen, weil sie einfach nicht dazu geschaffen ist. Sie kann auch manchmal nicht ihr Temperament unter Kontrolle halten und wird deshalb oft sehr aufbrausend.  
Vorlieben : Einer ihrer Vorlieben ist das Jagen, und das am liebsten in der Nacht, wenn der Mond etwas Licht spendet. Sie findet, dass gerade das die schönste Zeit ist zum Jagen, weil einfach alles so still und friedlich ist. Gerne ist sie unter ihren Clangenossen und auf Großen Versammlungen, denn dann glaubt sie immer ihr altes Ich zu finden. Ansonsten kontert sie gerne und gibt arroganten und eingebildeten Katzen mal einen Dämpfer, wenn sie sich übertrieben aufführen.
Abneigungen : Natürlich gehören zu ihren Abneigungen Zweibeiner, Dachse, Füchse, Donnerwege, Hunde und Streuner, sowie auch Hauskätzchen und Monster. Man kann sich denken, so ziemlich alles was die meisten Clankatzen eben nicht mögen. Aber sie hat auch andere Abneigungen. Sie hasst es, wenn sie wieder an ihre Vergangenheit denkt und seelisch zu einem Wrack wird. Es ist immer wieder wie ein kräftiger Hieb auf den Kopf. Deshalb mag sie es auch nicht, schwach oder schmächtig zu wirken, denn das ist sie bestimmt nicht. Ebenso mag sie keine eingebildeten und arroganten Katzen, die sie aber mit einer frechen Bemerkung zum Schweigen bringt.

Allgemeiner Charakter: Heideblüte wirkte schon immer von außen stark. Ihr Ehrgeiz für alles war bekannt, als sie Schülerin war. Sie geht mit ihren Clankameraden sowohl freundlich, als auch offen und humorvoll um. Mit manchen versteht sie sich besser als mit anderen und kann sich ein paar lockere, freche Sprüche erlauben. Wenn ihr jemand dumm kommt, kann sie durch ein paar freche oder etwas fiese Sätze jemanden den Dämpfer geben und zeigen, dass man sie nicht unterkriegt. Im Allgemeinem ist sie eine sehr stolze Katze, was für Schatten Clan Katzen nicht ungewöhnlich ist. Natürlich hat der Stolz auch seinen Preis; Schwer kann sie zugeben, dass sie erschöpft ist oder nicht mehr kann. Immer mehr unterdrückt sie solche Gefühle, weshalb es sehr schwer wäre, sie jemanden zu zeigen. Und gerade das zerstört sie manchmal seelisch einen kleinen Tick mehr. Denn diese Fassade, die manchmal ihr altes Ich zeigt bei den Clankameraden oder auf Großen Versammlungen, ist nicht immer da. Sobald sie ihrer Vorliebe, das Jagen in der Nacht in Mondschein nachgeht, trauert sie leise vor sich hin und wirkt oft sehr von der Rolle. Deswegen würde ihr jemand, ein Kater wahrscheinlich, gut tun der ihr zeigt, dass alles noch einen Sinn hat. Dass es Liebe noch gibt, genauso wie Hoffnung und Fröhlichkeit. Heideblüte wirkt auf andere manchmal vielleicht etwas abwesend oder kalt sogar, jedoch wenn man sich ihr richtig annähert und das mit Vorsicht, kann sie mehr und mehr von ihrer Vergangenheit vermutlich erzählen. Bis jetzt hatte sie noch kein Glück in der Liebe, aber mit Sicherheit kann man sagen, dass sie eine liebevolle,treue und ehrliche Gefährtin wäre, die immer für einen da ist. Aber sie hilft nicht nur ihrem Gefährten, sondern auch ihren Clankameraden in Dingen. Ihr macht es auch einen Heidenspaß, Schüler auszubilden, denn dann scheint sie wieder, ganz sie selbst zu sein. Und das vermisst sie. Man kann also sagen Heideblüte ist gezeichnet von Rissen.

Vergangenheit: Schlangenschuppe erzählt vom Sternen Clan aus von der Jungenzeit:
"Meine große Schwester Heideblüte war ihm Blattfall geboren, die gleiche Jahreszeit wo man mich auch bald fand. Ich wurde in den Wurf von Finkenfeder gesteckt, wo Heidejunges und Ahornjunges waren. Ich liebte sie wie meine waren Geschwister und sie liebten mich. Als wir alle als Junge viel spielten, rumtollten und Schmetterlinge fingen, war die Welt perfekt. Wir hatten so viel Spaß miteinander und Ahornjunges versuchte immer, Heidejunges und mich von Gefahren zu beschützen. Natürlich liefen wir trotzdem rum, um das Gebiet zu erforschen. Zum Glück waren Finkenfeder und Dachsauge nie so streng und schimpften nicht arg. An dem Tag wo wir alle 6 Monde alt waren, war bereits Blattleere und ich war leider einer derjenigen, die der schwarze Husten erwischt hatte. Bevor ich starb, wurde mir noch mein Kriegername verliehen. Ich weiß noch, wie ich meine Schwester und meinen Bruder laut schluchzen und weinen hörte und wie sie riefen, ich solle doch bei ihnen bleiben. Doch auf mich wartete der Sternen Clan und nun bin ich hier und wache über meine große Schwester."
Heideblüte erzählt weiter:
" Nachdem Schlangenjunges, oder besser gesagt Schlangenschuppe, verstorben war, fiel ich in eine Art Loch. Ein Loch aus Trauer, Verzweiflung und Schmerz. Es war kaum zu ertragen! Dennoch wurde ich zur Schülerin ernannt und bekam meinen Namen Heidepfote und mein Bruder den Namen Ahornpfote. Ich bekam als Mentorin Schimmersee, die mit mir sehr gut umging und wusste, wie es mir ging. Trotzdem benachteiligte sie mich nicht, was ich eigentlich richtig gut fand. Allmählich schaffte ich es, die Trauer zu überwinden und etwas positiver nach vorne zu sehen. Die Schülerzeit packte ich mit großem Eifer und Ehrgeiz an und man bewunderte mich vielleicht auch etwas dafür. Mit 12 Monden wurde ich endlich zur Kriegerin ernannt und das mit meinem Bruder Ahornpfote. Nachdem die Zeremonie vorbei war, trugen wir den Namen Heideblüte und Ahornblut. Nur gerade mal einen Mond später erobert mein Bruder das Herz von Lichtstrahl, ebenfalls einer frisch ernannten Kriegerin. Es tat mir ein bisschen weh, dass mein Bruder mehr Glück in Sachen Liebe hatte als ich jemals haben werde. Nur einen Monat darauf breitete sich wieder Epidemie aus und viele erkrankten. Meine Mutter war auch dabei und erneut nahmen die Krankheiten der Blattleere uns einen Familienangehörigen weg. Ich versuchte, so gut wie möglich weiter positiv in die Zukunft zu sehen, doch man sah mir an, dass ich am Abgrund stand. Ich aß kaum etwas, schuftete aber mehr als gewöhnlich. Mein Bruder brachte mich jedoch wieder auf die richtige Spur und alles sollte wieder so sein wie früher, doch dann herrschte plötzlich eine Art Krieg zwischen den Clans und dabei kam mein Vater um. Mal wieder schien mein Herz in tausend Scherben zu zerspringen, obwohl es nur mein Phantomherz war. Natürlich versank ich wieder in Trauer, doch das ging ebenfalls vorbei. Plötzlich verließ die Gefährtin meines Bruders ihn und mein Bruder war derjenige, der am Abgrund stand. Nur, dass er schon abgesprungen war in die Tiefe. Man fand ihn einst am Donnerweg, überfahren von einem Monster. Damals waren wir beide 21 Monde alt. Das ist nun schon 8 Monde her und ich habe nichts mehr. Vollkommen gar nichts. Nur noch meinen Clan, der nichts von der zerbrochenen Heideblüte wussten. Ob ich jemals wieder glücklich werde, steht in den Sternen. Denn wir sind alle gezeichnet vom Leben."


Mutter:Ihre Mutter ist Finkenfeder, eine sehr bekannte Kätzin unter den Schatten Clan Kriegern. Denn ihre Mutter war eine hervorragende Kriegerin und war bei so gut wie jeder Schlacht dabei. Zudem hatte ihre Mutter einst ein Junges großgezogen, dass der Schatten Clan gefunden hatte. Leider verstarb es nach 6 Monden an schwarzen Husten. Die Kätzin war ebenfalls Schildpattfarben und somit hatte Heideblüte ihr Aussehen von ihr geerbt. Jedoch waren deren Augen dunkelbraun, wie Kastanien. Die beiden teilten eine recht enge Mutter Tochter Beziehung, bis sie starb als Heideblüte gerade 14 Monde war. Sie starb an weißen Husten, der ihr sehr zusetzte, da sie schon alt war.  
Vater:Der Vater von Heideblüte trug den Namen Dachsauge und war ein gern gemochter Kater im Clan. Er hatte schon viele Schüler gut ausgebildet und war schon recht alt, als seine Gefährtin ihren Wurf hervorbrachte. Trotz der großen Veränderung in seinem Leben, erfüllte er seine Kriegerpflichten wie davor auch. Er liebte das Ziehjunge genauso wie Heideblüte über alles, aber auch Heideblütes andere Geschwister. Für ihn war es ebenfalls wie für seinen Gefährtin und Tochter und Sohn ein schwerer Schlag, als Schlangenjunges starb. Seine Beziehung zu Heideblüte war eng und liebevoll, selten kam es vor, dass sie sich streiteten. Der Kater war rot getigert und hatte blattgrüne Augen, die Heideblüte als einzige geerbt hatte. Er verstarb in einem Kampf als Heideblüte gerade 17 Monde alt war. Also gerade mal 3 Monde nach dem Tod ihrer Mutter.  
Geschwister:
Ahornblut war Heideblütes leiblicher Bruder und wuchs mit ihr gemeinsam auf. Sein Aussehen hatte er genau andersrum geerbt, sodass er rot getigertes Fell hatte und dunkelbraune Augen. Mit 12 Monden wurde er mit seiner Schwester zum Krieger ernannt und gewann einen Mond später das Herz einer Kätzin namens Lichtstrahl. Es schien, als hätte Heideblütes Bruder immer mehr Glück als seine Schwester in Sachen Liebe. Doch das schien nur so. Nachdem die beiden 7 Monde lang glücklich waren, verließ wie aus dem Nichts die weiße Kätzin den Roten und er fiel in tiefe Trauer. Erneut, um genau zu sein, denn der Tod seiner Eltern und seines Ziehbruders hatte ihm ebenfalls zu schaffen gemacht. Als er 21 Monde alt war, verstarb er, weil ihn ein Monster überfuhr.

Schlangenjunges war der Ziehbruder von Heideblüte und Ahornblut. Als er von einer Schatten Clan Patroullie gefunden worden war, wurde er von Finkenfeder unter die Fittiche genommen. Er wurde so also zu Ahornjunges und Heidejunges gesteckt, die ihn wie einen leiblichen Bruder ansahen. Schlangenjunges war ein grau und schwarz getigerter Kater mit wunderschönen, blauen Augen. Er verstarb im Alter von 6 Monden an schwarzen Husten. Davor war er noch zu Schlangenschuppe ernannt, damit er in den Kreis des Sternen Clans aufgenommen wurde.  

Gefährte:Play :)
Junge:mal sehen (:


Zuletzt von Bachpelz am 17/08/13, 08:40 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://everwiththeclan.forumieren.com/
Feuerfunke

Feuerfunke


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Verrate ich dir doch nicht!

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} Empty
BeitragThema: Re: Heideblüte {Sc|w|Kriegerin}   Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} Empty08/08/13, 08:29 am

Machst du ihn fertig oder willst du ihn doch net xD?!
Nach oben Nach unten
Feuerfunke

Feuerfunke


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Verrate ich dir doch nicht!

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} Empty
BeitragThema: Re: Heideblüte {Sc|w|Kriegerin}   Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} Empty14/08/13, 01:50 am

miau miau miau noch aktuell ^^?
Nach oben Nach unten
Bachpelz

Bachpelz


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : bayern :DD

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} Empty
BeitragThema: Re: Heideblüte {Sc|w|Kriegerin}   Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} Empty14/08/13, 08:00 pm

Entschuldige aber ich bin in münchen;) steht in abmelden.
Nach oben Nach unten
http://everwiththeclan.forumieren.com/
Feuerfunke

Feuerfunke


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Verrate ich dir doch nicht!

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} Empty
BeitragThema: Re: Heideblüte {Sc|w|Kriegerin}   Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} Empty14/08/13, 10:46 pm

oh sorry o.o vergessen xD
Nach oben Nach unten
Bachpelz

Bachpelz


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : bayern :DD

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} Empty
BeitragThema: Re: Heideblüte {Sc|w|Kriegerin}   Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} Empty17/08/13, 08:40 pm

so endlich fertig :DD
hoffe er passt ^-^
Nach oben Nach unten
http://everwiththeclan.forumieren.com/
Mondblume

Mondblume


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 24
Ort : Nicht da, wo du bist :)

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} Empty
BeitragThema: Re: Heideblüte {Sc|w|Kriegerin}   Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} Empty18/08/13, 12:43 am

Von mir angenommen ;3
Nach oben Nach unten
Feuerfunke

Feuerfunke


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Verrate ich dir doch nicht!

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} Empty
BeitragThema: Re: Heideblüte {Sc|w|Kriegerin}   Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} Empty23/08/13, 07:45 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} Empty
BeitragThema: Re: Heideblüte {Sc|w|Kriegerin}   Heideblüte {Sc|w|Kriegerin} Empty

Nach oben Nach unten
 
Heideblüte {Sc|w|Kriegerin}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» sturmfluss kriegerin des schattenClans
» Fleckenherz ~ Kriegerin des Schattenclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges fürs RPG :: Angenommen :: SchattenClan-
Gehe zu: