Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast!
Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan!
Mitglieder sollten mindestens 13 sein und Regelmäßig Posten können.
Warrior Cats
Herzlich Willkommen im Forum! :)
Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast!
Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan!
Mitglieder sollten mindestens 13 sein und Regelmäßig Posten können.
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Am Freitag den 23.08.13 findet die Große Versammlung statt und ist am morgigen Tag zuende.
20°C Es ist Blattgrüne. Die Regenfälle werden kürzer, wärmer und erfrischender. Das Wasser im See und den umliegenden Bächen und Flüssen geht langsam zurück. Dennoch gibt es mehr als genug Beute, auch Heilkräuter sind unschwer zu finden.
Tageszeit: Die Zeit läuft wie ein normaler Reallive-Tag ab, bzw. wie die Sonne auch im normalen Leben steht.
Anzahl der Beiträge : 1997 Anmeldedatum : 26.06.12 Alter : 26 Ort : Universum -> Milchstraße -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Sachsen -> an einem mysteriösen Ort xD
Charaktere Chara\'s: Clans: Gefährten:
Thema: Flammensturm kommt angewirbelt xD 26/06/12, 07:51 am
Hi, mein Name (hier) ist Flammensturm, in echt heiße ich Valerie, bin so gut wie 14 Jahre alt, blablabla Ich liebe Warrior Cats, wie ihr euch sicher schon gedacht habt xD Ich wollte erst mal wissen, ob der Zweite Anführer noch frei ist... Ja, wenn ihr was wissen wollt, dann fragt ;P
Gast Gast
Thema: Re: Flammensturm kommt angewirbelt xD 26/06/12, 07:53 am
Herzlich Willkommen <3 :)
Ja, in jedem Clan is 2. Anfi noch frei :D
Feuerfunke
Anzahl der Beiträge : 3162 Anmeldedatum : 26.06.12 Alter : 27 Ort : Verrate ich dir doch nicht!
Thema: Re: Flammensturm kommt angewirbelt xD 26/06/12, 07:54 am
Anzahl der Beiträge : 1997 Anmeldedatum : 26.06.12 Alter : 26 Ort : Universum -> Milchstraße -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Sachsen -> an einem mysteriösen Ort xD
Thema: Re: Flammensturm kommt angewirbelt xD 26/06/12, 07:55 am
Ok, danke :D
Honigflocke
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 26.06.12 Ort : Untermeinem Teppich :B
Thema: Ein Hallo auch von Flöckchen :D 26/06/12, 08:33 am
Ein herzliches Willkommen auch von mir^^ Machs dir bequem hier^^ Lg, Flocke :3
Flammensturm
Thema: Re: Flammensturm kommt angewirbelt xD 26/06/12, 08:34 am
Danke :D Ich muss grade lachen wegen "machs dir bequem hier". Kopfkino xD *mich wohlig hin und her wälz und mich in die Flauschsessel pflanz* xD
Honigflocke
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 26.06.12 Ort : Untermeinem Teppich :B
Thema: Re: Flammensturm kommt angewirbelt xD 26/06/12, 08:51 am
Ja, so war das auch gemeint xD *sich dazusetz*
Flammensturm
Thema: Re: Flammensturm kommt angewirbelt xD 27/06/12, 02:11 am